Frage
Antwort
Lösung
am 01.05.2018 11:08
am 01.05.2018 15:55
Du schriebst Umzug - ist der Vertrag mit umgezogen?
Wenn ja - dann bitte einfach das alte Endgerät, was in der bisherigen Wohnung genutzt wurde, anschließen. Dieses ist ja bereits freigeschaltet [und wenn der Techniker den Anschluss sogar schon fertig vorbereitet hat, dann sollte es sofort klappen]...
Oder hast du einen neuen Vertrag abgeschlossen, also auch neue Hardware bekommen?
Dann kann es durchaus sein, dass die ganze Portiererei noch nicht durch ist und erst ab dem Tag, an dem die Portierung durchgelaufen ist (steht in den Unterlagen), die Leitung freigeschaltet wird.
am 01.05.2018 18:21
am 01.05.2018 19:17
Versuche mal mit deinem alten Kabelmodem/router online zu gehen - den solltest du ja noch haben.
Wobei esmich verwundert, dass du im Zuge des Umzugs überhaupt ein neues Gerät bekommen hast - eigentlich hättest du das alte Gerät an der neuen Adresse weiterbenutzen können [außer du hast jetzt 2 Verträge am Laufen, weil der Mitarbeiter das nicht als Umzug, sondern als Neuvertrag aufgenommen hat].
am 01.05.2018 19:32
Um was geht es denn überhaupt? Du schreibst hier im board "DSL", warst aber vorher bei "Kabel".
Hast du durch den Umzug auf DSL gewechselt - oder nur aus Versehen im falschen board gepostet.
am 03.05.2018 12:24
Hallo Furkan67,
kannst Du bitte Deinen Namen und Kundennummer, außerdem neue und alte Adresse in einer privaten Nachricht an mich schicken? Ich schau gern nach, warum es noch nicht funktioniert.
Melde Dich bitte wieder hier, wenn die Nachricht raus ist.
Viele Grüße, Manu