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am 02.05.2018 16:06
am 02.05.2018 16:12
Ähm...und von welcher Seite, auf der von Vodafones Seite etwas nicht erklärt wurde, ist hier die Rede, @Dori87?
Ein Klick auf "Danke" tut nicht weh - ich sage schon mal "Dankeschee!"
Achtung, es folgt eine Signatur: Wenn überhaupt, dann jammern wir auf einem extrem hohen Niveau.
am 02.05.2018 22:40
Meines Wissens steht einem bei einer Störung von unter 24 Stunden laut AGB ohnehin keine Gutschrift zu.
Zumal diese auch ziemlich klein ausfallen dürfte. Basispreis durch Anzahl Tage * 1 Tag, da kommt man bei 50 Euro Basispreis gerade mal auf rund 1,60 Euro.
Na ja, aber wenn man sich aufregen möchte, dann findet man sicherlich auch einen Grund, oder?
am 03.05.2018 11:51
am 03.05.2018 12:42
@Dori87@ schrieb:
Du nimmst auch dein Auto aus der Werkstatt nicht halbfertig mit und zahlst die volle Leistung. Denk mal darüber nach.
Richtig. Und wenn ich mein Auto in der Werkstatt habe und etwas repariert werden muß, die Reparatur aber etwas länger dauert als geplant (weil z.B. erst ein Ersatzteil bestellt werden muß oder sich noch andere "Folgereparaturen" ergeben haben), dann motze ich die Werkstatt nicht mit einem wenig nachvollziehbaren Text auf deren Internetseite voll. Denken Sie mal drüber nach.
@Dori87@ schrieb:
Tu mir doch einfach den Gefallen und kommentiere andere Beiträge.
Genau. Böses @Helferlein. Schreibst einfach was, das die @Dori87 nicht hören will. Da muß man Dir ja den Mund verbieten. Pfui. Schäm' Dich.
@Dori87@ schrieb:
Mich kostet der Anschluss 50 Euro im Monat und dafür verlange ich einfach auch gute Leistung.
Das ist ja auch das gute Recht jedes Kunden. Aber wenn eben mal was ausfällt, dann ist das vermutlich nicht so, daß Vodafone sagt "Ach komm', ist uns egal, da hängt nur die @Dori87 an der Leitung, ist nicht so dringend.", sondern eher so, daß Vodafone sicherlich die Ausfallzeit so gering wie möglich zu halten versucht.
Da wir aber nicht wissen (können), was genau kaputt ist und wie aufwändig sich die Behebung gestaltet, können wir hier nicht beurteilen, ob Sie jetzt von einer Schlechtleistung sprechen können/sollten.
Und ganz davon abgesehen: Wenn der mit dem Ausfall verbundene finanzielle Schaden so dermaßen gravierend ist, wie er es zu sein scheint, dann fragen Sie doch nach Behebung mal freundlich(!) nach einem Entgegenkommen für die Störungsdauer.
Ein Klick auf "Danke" tut nicht weh - ich sage schon mal "Dankeschee!"
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