Frage
Antwort
Lösung
am 01.05.2018 07:42
Hallo : )
Ich habe seit ca. einem Monat das Problem, dass alle rausgehenden Festnetzanrufe bei mir nach 15:32 abbrechen. Ein Neustart meiner easybox hat leider nichts an dem Problem geändert.
Gibt es eine Lösung für das Problem?
am 01.05.2018 10:12
Das selbe hier.
Hast du schon diese Störung gemeldet?
am 03.05.2018 15:09
Halle legolinchen,
willkommen in der Vodafone-Community!
Hast Du diese Einschränkung schon bei der Kundenbetreuung gemeldet und ein Störungsticket aufgenommen?
Sind bei Dir in Deiner Gegend Einschränkungen in der Telefonie bekannt?
Hier kannst Du das schnell überprüfen.
Bitte versuche darüber hinaus, mit einem Werksreset Deine Easybox vollständig neu aufzusetzen.
Hilfe dazu findest Du unter Punkt 3.1 hier.
Viele Grüße
Kira