Hallo, ich habe noch einen alten Vertrag mit einer 16.000 er Bandbreite. Leider wird diese fast nie erreicht und liegt aktuell bei 6 Mbit/s.Was ist der Grund für diese Abweichung? an der Technik bei mir kann es nicht leigen, die ist aktuell. gripfi
Hallo liebe Community und Vodafone-Team, ich besitze einen 16.000er DSL-Anschluss und habe des öfteren Probleme mit meinem Ping. Leider konnte ich bisher nicht herausfinden, woran es liegen könnte. Besteht bei meinem Anschluss die Möglichkeit Fastpat...
DSL-Verbindung über LAN Immer wieder erhalte ich die Meldung 'Kein Internetzugriff' und das Internet funktioniert nicht mehr.Nach einer Wartezeit von 3-5 Minuten ist die Verbindung wieder vorhanden. Manchmal habe ich tagelang keine Probleme, und dann...
Wann kann man endliche wieder Alias E-Mailadressen neu anlegen?Das geht schon seit Monaten nicht!Ich werde den nächst möglichen Termin zur Kündigung nutzen, wenn das sich nicht bald ändert!manfred19310
Hallo Vodafon Team, seit ca. 5-6 Monaten ist Internet zu langsam . Vor ca. 5-6 Monaten war es ein Internet Störung , danach angefangen mit dieses Problem . Im moment es ist so schlim . Kein Video (z.B im Youtube / Facebook / Online Movie) kann ich o...
Hallo zusammen, ich habe seit dem 10.09.2017 eine Internetstörung, meine Geschwindigkeit ist vom einen auf den anderen Tag eingebrochen. Zuvor lief alles Problemlos. Da es zunächst nicht so dringend war, habe ich es erst am 14.09.2017 Vodafone gemeld...
Hallo Community, Ich habe jetzt schon wochenlang besonders Abend (20-23) stark erhöhten Ping, sodass so gut wie nix im INternet möglich ist( sollte ja bekannt sein, gibt ätliche Meldungen, auch schon welche die Monate zurück liegen). Zuerst frage ich...
Mein DSLAnschluss ist seit 07.05.2018 vollständig ausgefallen. Reset, Anmeldedaten neu eingeben usw.konnten das Problem nicht beheben. Die Fritzbx 7940 sagt, dass die Leitung ok ist, sich aber nicht mit dem Internet verbinden kann. Am Routerleuchtet ...
Hallo, seit geraumer Zeit habe ich in den Abendstunden (etwa von 19-23 Uhr) mit hoher Latenz im Bereich von 110-130ms zu kämpfen.Online Games sind daher kaum spielbar und Live Streaming funktioniert auch nur in sehr eingeschränkter Qualität bis gar n...
Hallo liebe Community,Seit dem 26.03.18 bin ich besitzer der gigacube und bis gestern lief auch alles gut. Gestern hat die gigacube mittendrin die Verbindung verloren und seitdem keine neue hergestellt. Merkwürdigerweise habe ich auf meinen Kontoausz...