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Lösung
am 03.05.2018 20:20 - zuletzt bearbeitet am 09.05.2018 10:13 von Norman
Hallo liebe Community,
Seit dem 26.03.18 bin ich besitzer der gigacube und bis gestern lief auch alles gut. Gestern hat die gigacube mittendrin die Verbindung verloren und seitdem keine neue hergestellt. Merkwürdigerweise habe ich auf meinen Kontoauszügen auch noch keine weitere Abbuchung seitens Vodafone gesehen. Stehe ziemlich auf dem Schlauch.
Hoffe jemand kann mir helfen.
Gruß Max
Edit: Beitrag verschoben, da kein DSL. Beste Grüße, Norman
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 25.05.2018 09:38
Hallo zusammen,
von @MaxSeitz habe ich keine Rückmeldung mehr zum Kundenkennwort bekommen, ich hoffe das Anliegen wurde geklärt.
Ich mache hier ein Schloss vor diesen Thread.
Gruß Kai
06.05.2018 14:17 - bearbeitet 06.05.2018 14:18
Hallo Max,
in Deinem GigaCube steckt eine Mobilfunkkarte.
Wenn Du kein Vodafone-Netz hast, dann kannst Du auch nicht ins Internet.
Hast Du geprüft, ob es eine regionale Mobilfunkeinschränkung in Deiner Gegend gibt?
Du kannst Dich dazu unkomliziert an unsere Netzexperten wenden.
Hast Du schon einen Router-Reset probiert?
Wenn Du nicht mehr für Deinen GigaCube zahlst, kann das 2 Gründe haben:
1. Dein Vertrag bei uns ist ausgelaufen oder gesperrt.
2. Du hast einen GigaCube Flex-Vertrag und zahlst nur, wenn Du auch Datenvolumen verbrauchst. Da Du aktuell Nichts verbrauchst, wird auch Nichts in Rechnung gestellt 🙂
Viele Grüße
Kira
am 08.05.2018 16:56
am 09.05.2018 10:56
Hallo Max,
dann spricht aber eigentlich nichts dagegen. Hast Du den Reset des GigaCube mal getestet?
Viele Grüße
Ingo
Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.
am 09.05.2018 15:17
am 09.05.2018 20:24
Hallo Max,
nach dem Reset, hast Du auch die PIN neu über den Router eingegeben (sofern die PIN Abfrage eingeschaltet ist)?
wenn Du ein LTE Handy hast, kannst Du die Karte mal dort einlegen und prüfen, ob Du dann LTE (4G) bekommst?
Wenn nicht poste bitte mal PLZ und Straße.
Gruß Kai
am 11.05.2018 14:41
am 11.05.2018 18:32
Hallo MaxSeitz,
bitte sende mir per PN (klick mich) Deine Rufnummer und das Kundenkennwort, damit ich das genauer überprüfen kann
Gruß Kai
am 16.05.2018 15:14
am 16.05.2018 17:12
Hallo @MaxSeitz,
wie bereits in der PN geschrieben, war ich die letzten Tage nicht im Forum daher auch die verzögerte Rückmeldung.
Leider kann ich an dieser Stelle ohne Kundenkennwort nicht helfen da die Legitimation fehlt. Bitte veranlasse schriftlich oder direkt in einem Vodafone Shop eine Änderung.
Gruß Kai