abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Hohe Latenz am Abend
Roque8
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

 

seit geraumer Zeit habe ich in den Abendstunden (etwa von 19-23 Uhr) mit hoher Latenz im Bereich von 110-130ms zu kämpfen.

Online Games sind daher kaum spielbar und Live Streaming funktioniert auch nur in sehr eingeschränkter Qualität bis gar nicht. Downloadrate ist wie immer.

 

Die Störungsabfrage hat nichts ergeben.

 

Leider finde ich nirgends eine schriftliche Kontaktmöglichkeit sondern nur diesen Rückrufservice, weswegen ich es nun auf diesem Weg versuche, dass sich jemand meinem Problem widmet.

 

Viele Grüße

3 Antworten 3
retsam
Giga-Genie
Giga-Genie

Eine Störungsmeldung ist telefonisch besser gemacht. Bei eine schriftlichen Meldung gibt es zu viele Rückfragen. 

Danke für die Antwort.

Meinem Problem wurde sich dort direkt angenommen und ein Techniker wird versuchen, es zu beheben.

Jens-K
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Roque8,

 

dann drücke ich die Daumen, dass Dir schnell geholfen werden kann.

 

Gruß,

Jens

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!