TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 24.05.2018 21:45
Hallo,
seit geraumer Zeit habe ich in den Abendstunden (etwa von 19-23 Uhr) mit hoher Latenz im Bereich von 110-130ms zu kämpfen.
Online Games sind daher kaum spielbar und Live Streaming funktioniert auch nur in sehr eingeschränkter Qualität bis gar nicht. Downloadrate ist wie immer.
Die Störungsabfrage hat nichts ergeben.
Leider finde ich nirgends eine schriftliche Kontaktmöglichkeit sondern nur diesen Rückrufservice, weswegen ich es nun auf diesem Weg versuche, dass sich jemand meinem Problem widmet.
Viele Grüße
am 24.05.2018 21:50
Eine Störungsmeldung ist telefonisch besser gemacht. Bei eine schriftlichen Meldung gibt es zu viele Rückfragen.
am 25.05.2018 11:51
Danke für die Antwort.
Meinem Problem wurde sich dort direkt angenommen und ein Techniker wird versuchen, es zu beheben.
am 25.05.2018 12:42
Hallo Roque8,
dann drücke ich die Daumen, dass Dir schnell geholfen werden kann.
Gruß,
Jens