Archiv_Störungsmeldungen-Internet-TV-Telefon-DSL
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

seit 14 Tagen kein ISDN und DSL

Seit 2 Wochen kein Festnetz und kein DSL in der Großstadt Essen PLZ45327, angeblich eine regionale Störung...keiner weiß wann und es wieder funktioniert, mein Nachbar ist bei der Telekom und hat keine Probleme, nur wir !!! Ist das selbe kabel...nur z...

Gelöst! Packet loss und kein Ende

Hallo Community, hallo Vodafone Team. Seit nunmehr 12 Monaten ärger ich mich immer wieder mit Packet loss herum. Mal hab ich eine Weile Ruhe, dann wird es wieder ganz schlimm. So richtig weg ist es nie. Seit ca. 2 Wochen ist der Paket loss teilweise ...

Kyouki von Digitalisierer
  • 657 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

EasyBox and DSL not functioning properly several months already - Please help in English

Hello, I am writing to get some English support regarding my DSL connection with the EasyBox I have at home.1. The fact is that during the last year we got absolutely terrible internet connection even though we are paying 35 Euro per month for high-s...

Gelöst! Hoher Ping in den Abendstunden

Hallo liebes Vodafone Team,seit ca. 3 Monaten plagt mich abends ein hoher Ping. Konkret betrifft das den Zeitraum zwischen ca. 20 und 22 Uhr. In dieser Zeit steigt der Ping auf ca. 130-140 ms, weshalb Online-Gaming leider nur sehr eingeschränkt mögli...

pfc2k8 von Smart-Analyzer
  • 2584 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Sehr hoher Ping (500+) und sehr geringe Downloadrate ab etwa 19 Uhr

Hey, seit mehreren Wochen habe ich nun abends ab etwa 19 Uhr schlagartig einen 200-1000er-Ping, womit ich leider keine Spiele spielen kann. Außerdem ist auch die Downloadrate in kurzen Intervallen immer wieder sehr gering. Dieses Phänomen habe ich vo...

Muvvin von Daten-Fan
  • 318 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Mal wieder: Störung und Totalausfall, diesmal gepaart mit massiver Inkompetenz

Guten Abend Gemeinde! Auf den Tag 14 Monate nach der Lösung des letzten Totalausfalls treten an meinem Anschluss die gleichen Symptome auf. Kein Internet, kein Telefon. Das Ereignisprotokoll der FritzBox sagt: mehrfacher Einwählversuch mit PPPoE-Fehl...

KRK von Netzwerkforscher
  • 971 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 1 Likes

Facebook Video Feed Stockt

Hallo! Seit ich von Telekom DSL50 zu Vodafone DSL50 gewechselt bin stocken einige Services. Vor allem Videos auf Facebook laufen nicht mehr sauber durch. Schalte ich das WLAN ab bekomme ich zur selben Zeit das gleiche Video über Vodafone LTE störungf...

Chris62 von Daten-Fan
  • 365 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes