Archiv_Störungsmeldungen-Internet-TV-Telefon-DSL
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

DSL dauerhaft langsam

Hallo, ich habe seit kurzem eine 100 Mbit DSL Leitung von Vodafone uns seit Beginn an kommen bei mir aber nur 7 Mbit an. Die 7 Mbit liegen überwiegend stabil an, Abends kann es auch mal geringfügig weniger sein. Upload liegt bei 0,5 Mbit.Ich habe sch...

Neukunde, KEIN NETZ

Hallo, mein neuer Anschluss sollte seit dem 05.06.2018 laufen, leider passiert nix?Habe jetzt schon mehrere Stunden mit div. Leuten von der Hotline tele. alle sagen was anderes. Der Service ist echt das LETZTE.....Keiner fühlt sich verantwortlich und...

Don10 von Daten-Fan
  • 402 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Internet Absturz und Packet Loss

Ich habe nun seit mehr als 3 Wochen dieselben Probleme:Etwa alle 10 Minuten stürzt mein Internet ab. Dabei sieht es so aus, als würde sich meine Easybox ständig neustarten ( Status LEDs gehen immer an und aus).Sobald sie dann wieder an ist, so habe i...

Vom Techniker versetzt und kein Empfang in der neuen Wohnung

Moin Zusammen,Hatte heute am 07.06.18 zwischen 8-13 Uhr eigentlich ein Termin mit einem Techniker der mein DSL und Vodafone resiver einrichten sollte. Ende vom Lied er kam nicht und der nächste Termin der mir gegeben wurde ist am 15.06.18!! Ich habe ...

Scheffi von Forum-Checker
  • 764 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Häufige Verbindungsabbrüche, oft wiederholt innerhalb weniger Minuten

Seit geraumer Zeit, setzt alle paar Minuten mein Router EasyBox 804 aus. Telefonate werden unterbrochen, das Vodafone TV Center 2000 setzt aus, Onlinespiele, Netflix etc etc man kann alles vergessen. Nebenberuflich bin ich als Webdesigner tätig, d.h....

Struppi79 von Smart-Analyzer
  • 558 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes