Ich habe am 05.06.2018 zu Vodafone gewechselt und stehe promt im leeren. Ursprünglich sagte man mir es handelt sich um eine Massenstörung und diese sei am 07.06.2018 durch die Telekom behoben. Am Freitag sagte man mir es sei nicht absehbar wann ich I...
Hallo, seit Freitag 04.05.2018 werden bei Facebook und Instagramm keine Fotos und Videos geladen. Internetzugang erfolgt über DSL. Fritzbox wurde mehrfach neugestartet bzw. vom Strom genommen. Bei Nutzung über Mobilfunk (Telekom und O2) besteht die...
Hallo, ich habe seit kurzem eine 100 Mbit DSL Leitung von Vodafone uns seit Beginn an kommen bei mir aber nur 7 Mbit an. Die 7 Mbit liegen überwiegend stabil an, Abends kann es auch mal geringfügig weniger sein. Upload liegt bei 0,5 Mbit.Ich habe sch...
Seit Monaten bricht meine Internetverbindung jeden tag regelmäßig ab, grob alle 1-40min wenn ich glück habe länger. Störungscheck habe ich schon gemacht hilft alles nix
Hallo, mein neuer Anschluss sollte seit dem 05.06.2018 laufen, leider passiert nix?Habe jetzt schon mehrere Stunden mit div. Leuten von der Hotline tele. alle sagen was anderes. Der Service ist echt das LETZTE.....Keiner fühlt sich verantwortlich und...
Ich habe nun seit mehr als 3 Wochen dieselben Probleme:Etwa alle 10 Minuten stürzt mein Internet ab. Dabei sieht es so aus, als würde sich meine Easybox ständig neustarten ( Status LEDs gehen immer an und aus).Sobald sie dann wieder an ist, so habe i...
Ich habe 50mbits gemietet, aber die Downloadrate beträgt nur 8 mbits. Extrem langsam. Wie man dieses Problem löst? Edit: Beitrag formatiert.
Liebes Vodafone-Team, leider funktioniert unser DSL-Anschluss seit dem 5.6. gar nicht mehr. Der Ausfall betrifft Telefon und Internet, die Störungsabfrage ergibt für beides "Eingeschränkt". Hardware ist eine FRITZ!Box 7560, Reset wurde durchgeführt, ...
Moin Zusammen,Hatte heute am 07.06.18 zwischen 8-13 Uhr eigentlich ein Termin mit einem Techniker der mein DSL und Vodafone resiver einrichten sollte. Ende vom Lied er kam nicht und der nächste Termin der mir gegeben wurde ist am 15.06.18!! Ich habe ...
Seit geraumer Zeit, setzt alle paar Minuten mein Router EasyBox 804 aus. Telefonate werden unterbrochen, das Vodafone TV Center 2000 setzt aus, Onlinespiele, Netflix etc etc man kann alles vergessen. Nebenberuflich bin ich als Webdesigner tätig, d.h....