Neukunde, KEIN NETZ
Don10
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

 

mein neuer Anschluss sollte seit dem 05.06.2018 laufen, leider passiert nix?

Habe jetzt schon mehrere Stunden mit div. Leuten von der Hotline tele. alle sagen was anderes.

 

Der Service ist echt das LETZTE.....

Keiner fühlt sich verantwortlich und wann ein Techniker vorbei kommt kann auch keiner sagen.

 

Überlege wieder zu kündigen

2 Antworten 2
Der Ritter
Giga-Genie
Giga-Genie

Da Sie ja keinerlei konkrete Informationen zu Ihrem neuen DSL-Anschluß posten und auch dem extra dafür angelegten Beitrag WICHTIG => Wie poste ich eine Störung? im Board DSL keinerlei Beachtung geschenkt haben, soll es sich hier wohl nur um Feedback handeln.

 

Kann ich den Thread daher in das passende Board verschieben, @Don10?

 

 


Ein Klick auf "Danke" tut nicht weh - ich sage schon mal "Dankeschee!"


Achtung, es folgt eine Signatur: Wenn überhaupt, dann jammern wir auf einem extrem hohen Niveau.

Kira
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Don10,

 

willkommen in der Vodafone-Community!

 

Hast Du mittlerweile eine Störungsmeldung aufgegeben oder funktioniert Dein Anschluss jetzt wie gewünscht?

 

Wenn Du möchtest, dass ein Moderator einmal drüber schaut, kannst Du mir gerne eine PN mit Deinen Kundendaten und Deinem Kundenkennwort zur Authentifzierung schicken.

 

Viele Grüße

Kira

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!