Wechsel zu Vodafone und dann ohne Internet
Schwimmer
Daten-Fan
Daten-Fan

Ich habe am 05.06.2018 zu Vodafone gewechselt und stehe promt im leeren. Ursprünglich sagte man mir es handelt sich um eine Massenstörung und diese sei am 07.06.2018 durch die Telekom behoben. Am Freitag sagte man mir es sei nicht absehbar wann ich Internet erhalte. Da ich auch dienstlich darauf angewiesen bin bat ich um Rückabwicklung des Vertrages. Dies lehnte man ab. Stattdessen wurde mir gleich die Kündigung zum 03.06.2020 zugesandt mit allen Pflichten gegenüber Vodavone. Wo sind hier die Rechte des Kunden bzw. das Sonderkündigungsrecht. Immerhin kann Vodafone den Vertrag nicht bedienen. Es kann immer mal zu einer Störung kommen, dann muss man doch sagen können wann der Kabelschaden behoben ist. Ein zeichen das die Telekom machen kann was sie will. Mit der zugesandten  Sim-Karte mit 4 GB  schaff ich nicht mal mein Handy in den Werkszustand zurückzusetzen. Wie soll es hier weitergehen?

1 Antwort 1
retsam
Giga-Genie
Giga-Genie

Teilweise kann die Telekom noch nicht einmal selbst sagen, wann sie ihre Kabelschäden repariert hat. Wie soll es dann Vodafone wissen.