Hallo,unser Telefonanschluss funktioniert seit letztem Mittwoch nicht mehr, aber das Internet läuft ohne Probleme. Bei der Störungsabfrage ist beim Internet ein grüner Haken und beim Telefon steht "Einschränkungen". Ohne Telefon ist es zwar ruhig im ...
Da es bei mir täglich zu Internet Problemen kommt, wurde mir angeboten auf eine Vodafon Nummer 50gb Datenvolum zu übertragen. Wenn ich dieses Angebot verwirkliche und in den kommenden Tagen verbrauche und trotzdem noch Internetprobleme vorliegen, bek...
Hallo liebe Community, ich habe seit mehr als 4 Monate Probleme mit dem Wlan, ich habe diesbezüglichmehrmals angerufen und diverses ausprobiert, z.b die EasyBox Resetten mehrmals, andere Kanäle probiert, Die Telefonbasis weiter weg gestellt um eine S...
Hallo, seit heute morgen funktioniert mein Zugang nach außen nicht mehr. Betrifft das Internet sowie das Telefon.Die Prüfung über die Seite ergibt "Eingeschränkt".Hier wurde ein Beitrag veröffentlicht, dass es in Greifswald und Umgebung zu einer Stör...
- Mittlerweile seit ca.24h kein Internetzugang, vollständiger Ausfall. Festnetz funktioniert.- Störungsabfrage "eingeschränkt"- Störung besteht seit 04.06.2018, ca 8:00 Uhr- Zugang / Anschluss hat bisher bis auf kurze temporäre Probleme funktioniert-...
Hello..I moved from Erlangen to Hamburg in December 2018. Ever since then i have been trying to call vodafone to try & fix issues with my internet, TV as well as Landline but i cannot get any english speaking person to help me!!I dont speak Deutsch a...
Moin, seit Freitag habe ich Probleme mit meinem W-Lan wodurch der Fernseher auch nicht geht. Bereits zweimal angerufen. Hieß dass ein Techniker kommt. Einige Minuten später bekam ich eine SMS dass ein Techniker nicht von nötig sei und Vodafone selbst...
Hallo zusammen, seit Februar habe ich die 100.000er Leitung und mir ist nie aufgefallen das mein Download zu gering ist, da mein PC über PowerLine verbunden war.Nun habe ich meinen PC mit der EB 804 direkt verbunden und musste feststellen, dass der D...
Liebe Vodafone Mitarbeiter, wir haben vor einigen Tagen ein Upgrade auf VDSL bekommen, wodurch sich unsere dazugebuchte statische IP und der dazugehörige Reverse DNS Eintrag geändert hat. Ersteres war ja trivial zu fixen, letzteres sorgt aber zur Zei...
Hallo, vorab - Ticket bei den Netzexperten ist offen, ich hab nach dem ich einen zigsten wiederholten Reset mit Neueinrichtung der Box getätigt habe, brav 4,5 Std. gewartet. Was ist genau gestört (Vollständiger Ausfall oder Einschränkungen der Geschw...