Frage
Antwort
Lösung
am 07.06.2018 23:01
am 08.06.2018 06:27
Das ist nichts unübliches, das die Telekomtechniker nicht kommen. Lese dazu einfach hier. Mit dem neuen Termin wirst du dich abfinden müssen.
am 08.06.2018 09:00
08.06.2018 16:02 - bearbeitet 08.06.2018 16:03
@Scheffi@ schrieb:
Ich bin persönlich einfach nur mehr als enttäuscht das ich mich damit abfinden muss, es ist die größte Frechheit die ich je erlebt hab.
Die Verärgerung ist mehr als verständlich, aber bei einem Reseller trotzdem nur bedingt an der richtigen Stelle. Auslöser/Ursache ist da leider der Ex-Monopolist.
@Scheffi@ schrieb:
Bei Kabel D. Gab es nie Probleme
Das hat aber damit zu tun, daß Kabel Deutschland (wie der Name schon sagt) Anschlüsse über das Kabelnetz realisiert hat (und jetzt unter dem Namen Vodafone weiterhin realisiert) und das deren eigenes Netz ist. DA bestand dann keine Abhängigkeit vom Goodwill eines Mitbewerbers.
Ein Klick auf "Danke" tut nicht weh - ich sage schon mal "Dankeschee!"
Achtung, es folgt eine Signatur: Wenn überhaupt, dann jammern wir auf einem extrem hohen Niveau.