DSL-Ausfall in Plz 10245, kein Internet, kein Telefon
Asbe1
Daten-Fan
Daten-Fan

Liebes Vodafone-Team,

 

leider funktioniert unser DSL-Anschluss seit dem 5.6. gar nicht mehr. Der Ausfall betrifft Telefon und Internet, die Störungsabfrage ergibt für beides "Eingeschränkt". Hardware ist eine FRITZ!Box 7560, Reset wurde durchgeführt, Diagnose ergibt, dass "auf den ersten 200 Metern der DSL-Kabelverbindung" kein Problem festgestellt werden konnt. DSL-LED an der Box blinkt grün. 

 

Was kann ich tun, bzw. wann wird die Störung behoben? 

Danke!

3 Antworten 3
retsam
Giga-Genie
Giga-Genie

Hast du schon die Kundenbetreuung gefragt?

Danke für die ANtwort. Nein, noch nicht. Ich habe nur diese berüchtigte Telefonnummer. Kann ich auch schriftlich anfragen?

Schriftlich ist schwierig, da eine Diagnose mit der gemacht werden muss.