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Antwort
Lösung
am 08.06.2018 02:02
Liebes Vodafone-Team,
leider funktioniert unser DSL-Anschluss seit dem 5.6. gar nicht mehr. Der Ausfall betrifft Telefon und Internet, die Störungsabfrage ergibt für beides "Eingeschränkt". Hardware ist eine FRITZ!Box 7560, Reset wurde durchgeführt, Diagnose ergibt, dass "auf den ersten 200 Metern der DSL-Kabelverbindung" kein Problem festgestellt werden konnt. DSL-LED an der Box blinkt grün.
Was kann ich tun, bzw. wann wird die Störung behoben?
Danke!
am 08.06.2018 06:36
Hast du schon die Kundenbetreuung gefragt?
am 08.06.2018 08:00
Danke für die ANtwort. Nein, noch nicht. Ich habe nur diese berüchtigte Telefonnummer. Kann ich auch schriftlich anfragen?
am 08.06.2018 19:20
Schriftlich ist schwierig, da eine Diagnose mit der gemacht werden muss.