Sehr geehrtes Vodafone 24h Service Team, es geht um ein DSL Anschluss mit ISDN Telefonie im Vorwahlbereich "07231" - Ortschaft: Pforzheim - Büchenbronn In diesem Vorwahlbereich gibt es laut Vodafone Hotline Mitarbeitern seit dem 31.05.18 eine Massens...
Es geht um DSL.Fakt 1 - am unserem Nachbarhaus, an dem wir mitangeschlossen sind, hat ein Telekom Mitarbeiter gebastelt.Ergebnis = Störung just um diesen Zeitpunkt bei uns.Fakt 2 - satte 20 Minuten um eine Mitarbeiterin zu sprechen, dieser genau den ...
Hallo, Ich habe meinen Anschluss auf VDSL umstellen lassen. Mit der Easybox 804 funktioniert auch alles. Die Box lässt sich bekanntlich ja nicht bridged verwenden, also würde ich gerne wieder ein DSLModem verwenden. Ich habe also ein DLink DSL 3782 b...
Hallo!Wir haben unseren Anschluss bei der Telekom gekündigt und einen Neuanschluss bei Vodafone bestellt. Trotz früheren Wunschtermin sollte dieser leider mit einem zeitlichen Abstand von einer Woche aufgeschaltet werden. *** happens. Die Telekom ha...
Hallo ich habe seit 3 Tagen kein Internet zuhause. Bei mir leuchten aber alle Lämpchen am Ruter.Bitte um Hilfe da ich schon alles ausprobiert habe
Guten Abend, wir haben folgendes Problem...Der Fernseher und Laptop meiner Tochter finden unser WLAN nicht mehr.. Alle anderen Geräte jedoch sind noch mit dem WLAN verbunden. Als wir letztens Besuch von der Familie bekamen, gab es dasselbe Problem, e...
Moin, ich habe bereits seit 2 Wochen mehrmals am Tag verbindungsabbrüche.4 Strörungstickets hab ich aufgegeben, alle wurde geschlossen mit entweder kein Fehler gefunden oder Störung behoben.Solangsam komme ich mir als Kunde *schlecht beraten* vor.Wen...
Hallo liebe Community, ich habe seit mehr als 4 Monate Probleme mit dem Wlan, ich habe diesbezüglich mehrmals angerufen und diverses ausprobiert, z.b die EasyBox Resetten mehrmals, andere Kanäle probiert, Die Telefonbasis weiter weg gestellt um ei...
Wir haben seit ca. 2 Monaten täglich während des gleichen Zeitfensters kein WLAN. Ab und zu ist es dann für ein paar Sekunden verfügbar. Zunächst war es am frühen Nachmittag. Nachdem ich den Router neu installiert hatte, ist das Zeitfenster dann auf ...
Hallo,wir haben seit Februar permanete Internet Abbrüche, teilweise ist auch das Telefon gestört.Mitlerweile bricht das Internet nach 10s komplett ab.Easybox muss neu angemeldet werden . Viele Telefonate mit der Hotline ergab regionale Störung. Ein T...