Hi, seit geraumer Zeit habe ich massive Probleme bei dem Upload mittels FTP, da die Verbindung ständig abbricht. Auch Seitenaufrufe sind immer wieder arg verzögert. Dabei ist es egal, ob ich über LAN oder WLAN aktiv bin. Filezilla ist im pass...
Hallo, meine EB 904 war von Freitag bis Samstag Nachmittag komplett offline. Nach Neustart ist sie sporadisch wieder online - sobald ich aber mehr mache als reines surfen, also zB Amazon streamen, VPN-Tunnel zwecks Citrixsitzung, ist sie nach kurzer ...
Sehr geehrte Damen und Herren,seit gestern Nachmittag habe ich kein Internet. Ich habe den Router neugestartet, aber es funktioniert auch nicht. In der Konfigurationseite des Routers steht, dass ich kein DSL habe. Könnten Sie bitte das Problem überpr...
Guten Morgen. Das Problem steht im Betreff. Seit letzter Woche Mittwoch (06.06.2018) wurde mein Anschluss bei Vodafone neu eingerichtet, aber habe bisher kein Internet. Der Techniker vor Ort hat mir eine neue Telefondose eingebaut, ein Kabel an meine...
Hallo, Techniker war da und die Easybox 804 ist kaputt. Das ist schon das zweite Mal, wir haben die Box bekommen bei unseres Abo DSL 25. Jetzt sagt Vodafone wir bekommen kein neuer Box, so Umtausch nicht moglich. Wieso nicht? Wir haben damals in 2017...
ich hab eine 100Mpbs/s aber ich hab mal die Geschwindigkeit getestet und es schafft jetzt nur 10Mbps/s und 1Mpbs/s Upload. Gibt es Probleme oder Störung in meinem Gebiet ? ich bin in 30449 Hannover.Hier ist meine Informationen :Welches Produkt hast D...
Guten Mogen,seit Dienstag, den 05.06.2018 funktioniert weder Internet noch Telefon. Sehr ärgerlich (und gefährlich) weil daran auch der Notfallknopf einer hilfsbedürftigen Person hängt. DSL- Verbindung wird auf der FB 7490 angezeigt, aber keine Inter...
Hallo Zusammen, wir sind seit ca. zwei Monaten Vodafone Kunden mit dem "Vodafone Red Internet & Phone 100 DSL".Seit dem Anschalttermin kämpfen wir mit dauernden Verbindungsabbrüchen.D.h. die Verbidung ist maximal für 15 Minuten stabil. Habe schon meh...
Hallo, nach dem mein Anschluss nun auch endlich mal zu meiner neuen Adresse umgezogen ist und gestern der Techniker zum Anschließen da war, funktioniert der Anschluss dennoch nicht. Jedes mal kommt bei der Eingabe des MIC die Fehlermeldung, dass er n...
Hallo, ich habe eine 50MBit DSL Leitung bei Vodafone und seit heute (11.06.2018) ab 20:00 Uhr fällt die download Geschwindigkeit stetig und hat nun einen Wert ereicht den ich nicht einmal bei meiner 16 MBit Leitung hatte (Er hat nun sogar den Upload ...