Frage
Antwort
Lösung
am 02.06.2018 11:56
Hallo,
wir haben seit Februar permanete Internet Abbrüche, teilweise ist auch das Telefon gestört.Mitlerweile bricht das Internet nach 10s komplett ab.Easybox muss neu angemeldet werden . Viele Telefonate mit der Hotline ergab regionale Störung. Ein Technikereinsatz wäre nicht erfoderlich.
Nach 4 Monaten sollte doch eine Lösung mögich sein?
02.06.2018 16:19 - bearbeitet 02.06.2018 16:26
am 04.06.2018 09:04
Hallo fhbra,
willkommen in der Vodafone Community!
Tut mir leid, dass Dein DSL-Anschluss nicht wie gewünscht läuft.
Es gibt viele mögliche Ursachen, die zu Abbrüchen führen können.
Sofern Du schon die Info erhalten hast, dass eine Störung vorliegt, wird an der Behebung gearbeitet. Infos erhältst Du automatisch per SMS, sobald es Neuigkeiten gibt.
Gern kannst Du mir eine PN senden. Dann prüfe ich den aktuellen Stand. Ich benötige bitte Deinen Namen und die Kundennummer.
@Struppi79 Hast Du denn ein Störungsticket aufnehmen lassen?
Gruß,
Jens
am 04.06.2018 20:54
am 05.06.2018 18:19
am 06.06.2018 10:07
PN erhalten.
Ich schaue mir das mal an und melde mich anschließend bei Dir.
Gruß,
Jens
am 08.06.2018 13:11
am 11.06.2018 13:38
Hallo Frank,
sorry für die späte Antwort.
Ich habe Dir eine PN gesendet.
Gruß,
Jens