Willkommen in der Vodafone Community!

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
488079members
2057895Beiträge
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Community durchsuchen

TV

15157 Beiträge

Community-Aktivität

fritzBox Vodafone als Anbieter nicht gelistet?

fritzBox Vodafone als Anbieter nicht gelistet? kann ich die FritzBox von O2 für Vodafone nutzen? Bei Rufnummereinrichtung mit den SIP Daten kann ich Vodafone nicht eintragen, ich muss "Anderer Anbieter" verwenden. Feld "Authentifizierungsname" hier w...

CG2024 von Daten-Fan
  • 37 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Router muss zurück nach Tarifwechsel?

Ich habe vor kurzem das Angebot angenommen, zum gleichen Preis auf den 500er Vertrag aufzurüsten. Nun kommt die Forderung innerhalb von 14 Tagen den Router zurückzugeben. Hab ich gemacht. Mir stellt sich die Frage: WARUM????soll ich da jetzt ein alte...

CallYa im Vertrag umwandeln.

Moin zusammen.  Ich habe über die Hotline meine CallYa Karte in einem Vertrag umwandeln lassen. Wie lange dauert es bis er aktiv ist? Habe es am 24.04 telefonisch gemacht. Habe auch einen E-Mail bekommen mit der Bestellbestätigung. Aber seid dem pass...

New Contract mandate

I'm in the process of relocating to a new apartment. Previously, I had a Vodafone Kabel connection with 1Gbps speed, set to expire in November 2024. Upon visiting a Vodafone store to terminate the service due to its unavailability in my new location,...

mohit_singh von Netzwerkforscher
  • 66 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

DSL 50 Vertrag, aber nur 25 DL

Liebe Community,ich stelle gerade fest, dass mein "GigaZuhause 50 DSL"-Vertrag als Anschluss-Spezifikation in "Mein Anschluss" mit "Downstream Bandbreite 25.000"  bezeichnet wird. Wie kommt das?Technisch möglich sind laut Techniker, der gerade hier w...

meyyer von Daten-Fan
  • 43 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Abbuchungstermin ändern - Kabel Vertrag

Hallo zusammen, bei mir wird immer so im letzten drittel des Monats abgebucht. Besteht die Möglichkeit das auf den 1. des Monats zu ändern? Ich habe in diversen anderen Threads hier gelesen, das dies möglich sei. Vielen Dank vorab für eure Bemühungen...

Marcus08 von Youngster
  • 165 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes
Top-Lösungsautoren
Top Autoren

Das Neueste aus unserem Blog