Willkommen in der Vodafone Community!

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
488081members
2057916Beiträge
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Community durchsuchen

TV

15157 Beiträge

Community-Aktivität

Gelöst! Kabelfernsehen auf 2 TV

Hallo Ihr Lieben,ich habe Kabelnschluß 250 Internet und komplettes TV Paket.Nun habe ich ja eine TV Box im Wohnzimmer.  Ich habe aber einen zweiten TV im Schlafzimmer.Wie kann ich im Wohnzimmer und auch im Schlafzimmer TV schauen? Für Eure Hilfe dank...

xHelge von Smart-Analyzer
  • 236 Anzeigen
  • 16 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Fehlende Sender

Bei uns in 91625 Schnelldorf fehlen in letzter Zeit immer mehr Sender: ARD Alpha, One, Phönix und zahlreiche Sky-Sender.  Durch diverse Umstellungen sind die Sender nicht mehr empfangbar (laut Sky liegt dies definitiv am Kabelanbieter). Wir empfangen...

Rainer0910 von Smart-Analyzer
  • 231 Anzeigen
  • 14 Antworten
  • 0 Likes

VDSL-Profil MIMO für devolo Magic bei CableMax1000

Hallo liebe Community,ich habe gerade ein devolo Heimnetz 1200+ gegen devolo Magic ausgetauscht. Leider zeigen alle drei neuen Magic-Adapter schon von Beginn an über die LED-Signale an, dass eine "schlechte Powerline-Verbindung" besteht - hatte ich b...

Router muss zurück nach Tarifwechsel?

Ich habe vor kurzem das Angebot angenommen, zum gleichen Preis auf den 500er Vertrag aufzurüsten. Nun kommt die Forderung innerhalb von 14 Tagen den Router zurückzugeben. Hab ich gemacht. Mir stellt sich die Frage: WARUM????soll ich da jetzt ein alte...

CallYa im Vertrag umwandeln.

Moin zusammen.  Ich habe über die Hotline meine CallYa Karte in einem Vertrag umwandeln lassen. Wie lange dauert es bis er aktiv ist? Habe es am 24.04 telefonisch gemacht. Habe auch einen E-Mail bekommen mit der Bestellbestätigung. Aber seid dem pass...

Kündigung nach 1994 Vertragszugehörigkeit

Hallo Vodafone Team nach mehreren Versuchen meinen Vertrag der seit 1994 besteht zu verlängern musste ich jetzt kündigen.Glückauf Jörg Hallo und vielen Dank für Ihre E-Mail, wir kümmern uns jetzt darum und prüfen den Kündigungswunsch unseres Kunden s...

Wolfmensch von Host-Legende
  • 15 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Vertragsverlängerung Red L

Ich habe einen Red L Vertrag , möchte den vorzeitig evtl. Verlängern. Früher ging das immer hier über befreundete Mods. bin seit 1994 Kunde früher Mannesmann D2 bis heute dann Vodafone, habe kein Lust mich mit der Kundenbetreuung rum zuärgern oder st...

Wolfmensch von Host-Legende
  • 369 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Callya Start heute, eSim eSIM Aktivierungsprofil nicht gültig

Hallo, seit heute bin ich bei Vodafone Callya. Leider kann ich die eSim nicht aktivieren, ich erhalte immer die Nachricht, dass das eSIM Aktivierungsprofil nicht mehr gültig sei.Ich habe es mit scannen des QR Codes und mit manueller Eingabe versucht....

zimtba von Forum-Checker
  • 58 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Abbuchungstermin ändern - Kabel Vertrag

Hallo zusammen, bei mir wird immer so im letzten drittel des Monats abgebucht. Besteht die Möglichkeit das auf den 1. des Monats zu ändern? Ich habe in diversen anderen Threads hier gelesen, das dies möglich sei. Vielen Dank vorab für eure Bemühungen...

Marcus08 von Youngster
  • 170 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes
Top-Lösungsautoren
Top Autoren

Das Neueste aus unserem Blog