1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Callya Start heute, eSim eSIM Aktivierungsprofil nicht gültig
zimtba
Forum-Checker
Forum-Checker

Hallo,

 

seit heute bin ich bei Vodafone Callya. Leider kann ich die eSim nicht aktivieren, ich erhalte immer die Nachricht, dass das eSIM Aktivierungsprofil nicht mehr gültig sei.

Ich habe es mit scannen des QR Codes und mit manueller Eingabe versucht.

Was kann ich jetzt tun?

Viele Grüße

zimtba

2 Antworten 2
J0hann
Moderator:in
Moderator:in

Hallo @zimtba,

 

um Dir helfen zu können, ist ein Blick in Dein Kundenkonto notwendig. Bitte wende Dich über folgende Kontaktwege an unseren Service. 

 

LG J0hann 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
Mav1976
SuperUser
SuperUser

@zimtba 

Hast du auch schon die Briefe erhalten, die für die Aktivierung der eSIM nötig sind?