abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Apple Watch aktivieren
Marci6
Rookie
Rookie

Mein Problem ist folgendes.

Du hast leider die ePIN oder Dein Kunden-Kennwort zu oft falsch eingegeben.
Zur Sicherheit für Dich haben wir die Eingabe jetzt gesperrt. Wende Dich bitte an unsere Kundenbetreuung.

 

*** @Marci6, Beitrag von Mobilfunk nach Apple verschoben! ***

3 Antworten 3
Peter_Co
Giga-Genie
Giga-Genie

Dann tu doch, was im letzten Satz geraten wird. Nutze bevorzugt WhatsApp:

https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Dein-Kontakt-zu-Vodafone/td-p/1912292

Hallo, das hilft leider nicht, da der Kundendienst in diesem Fall nicht helfen kann. Er kann noch nicht einmal intern an den Techniker durchschalten. Es geht nur telefonisch über Stöhrung. Dann kommt man zur Technik. Die muss die Sperre zurücksetzen. Aber nicht jeder Techniker kann das

Gero65
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo, das hilft leider nicht, da der Kundendienst in diesem Fall nicht helfen kann. Er kann noch nicht einmal intern an den Techniker durchschalten. Es geht nur telefonisch über Stöhrung. Dann kommt man zur Technik. Die muss die Sperre zurücksetzen. Aber nicht jeder Techniker kann das