Frage
Antwort
Lösung
am 05.04.2024 22:59 - zuletzt bearbeitet am 06.04.2024 10:15 von Mav1976
Mein Problem ist folgendes.
Du hast leider die ePIN oder Dein Kunden-Kennwort zu oft falsch eingegeben.
Zur Sicherheit für Dich haben wir die Eingabe jetzt gesperrt. Wende Dich bitte an unsere Kundenbetreuung.
*** @Marci6, Beitrag von Mobilfunk nach Apple verschoben! ***
am 06.04.2024 10:11
Dann tu doch, was im letzten Satz geraten wird. Nutze bevorzugt WhatsApp:
https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Dein-Kontakt-zu-Vodafone/td-p/1912292
am 02.05.2024 19:54
Hallo, das hilft leider nicht, da der Kundendienst in diesem Fall nicht helfen kann. Er kann noch nicht einmal intern an den Techniker durchschalten. Es geht nur telefonisch über Stöhrung. Dann kommt man zur Technik. Die muss die Sperre zurücksetzen. Aber nicht jeder Techniker kann das
am 02.05.2024 19:55
Hallo, das hilft leider nicht, da der Kundendienst in diesem Fall nicht helfen kann. Er kann noch nicht einmal intern an den Techniker durchschalten. Es geht nur telefonisch über Stöhrung. Dann kommt man zur Technik. Die muss die Sperre zurücksetzen. Aber nicht jeder Techniker kann das