Forumbeiträge

Apple Watch eSim gesperrt

Ich wollte auf meiner Apple Wach die e Sim installieren und habe leider das Kundenkennwort in der Watch App zu oft falsch eingegeben obwohl es richtig ist. Habe schon fünf mal beim Kundenservice angerufen und keiner konnte mir weiter helfen. Ich ich ...

Santoz91 von Daten-Fan
  • 1001 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 2 Likes

Einrichtung Apple Watch, aber Kennwort falsch. Jetzt gesperrt im iPhone..

Bei der Mobilfunk-Konfiguration der Apple Watch 4 habe ich das Internet Kennwort eingegeben und nicht das Kundenkennwort.Nun erscheint, wenn ich über das iPhone die Mobilfunk Konfiguration der Apple Watch vornehmen will immer die Fehlermeldung "Kunde...

Andibar von Smart-Analyzer
  • 1983 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Cell Broadcast deaktivieren/blockieren

Hallo zusammen,der 08.12. kommt immer näher und ich suche immer noch nach einer Möglichkeit die nicht gewünschten Meldungen via Cell Broadcast für meinen Vertrag/Handy zu deaktivieren. Zwar habe ich bereits die Meldungen zu Cell Broadcast im iPhone M...

int5749 von Smart-Analyzer
  • 5437 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

MP3 Datei als Mobilbox hochladen

Moin zusammen,ich bin glaube ich zu doof hier Nachrichten zu versenden.Ich habe das mehrfach gelesen, dass man eine MP3 Datei als Mailbox hochladen lassen kann.Kann da jemand helfen wie das geht? Also an wen ich mich da wenden kann?Vielen Dank!

Dualsim und Mobile Daten wechseln!

Hallo! Weiß jemand warum meine Daten Verbindung seit neusten getrennt wird, wenn ich den Empfang von Mobile Daten der Telekom auf Vodafone stelle? Ich habe des öfteren ca. 15 Sekunden kein Vodafone Netz? Sonst war es so das beim Wechsel einfach die b...

rickyS von App-Professor
  • 1221 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Betreff: Störung im Mobilfunknetz

IPhone 12 Display schaden am Gerät  Mein iPhone zwölf ist mir kaputt gegangen und habe ein Pferd für mein Handy und suche eine Handy Reparaturwerkstatt in Berlin. Nach meiner Recherche Handy Reparatur Berlin gestoßen. Jemand Erfahrung mit, würde mich...

Handy42 von Daten-Fan
  • 856 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Apple Watch eSim OneNumber Neukunde und keine Lösung

Hallo liebe Community, ich bin neu von o2 gewechselt und bin von der Hotline Qualität nicht zufrieden. Mal ist jemand dran der garkeine Ahnung hat mal ist jemand genervtes dran und ab und zu stoße ich mal auf einen kompetenten Mitarbeiter.Mein Proble...

semsem54 von Daten-Fan
  • 905 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Apple Watch ESim Aktivierung nicht möglich

Hallo. Habe leider mein Internetpasswort eingegeben und nicht mein Kundenkennwort.Jeder Anruf in der Hotline bringt einen anderen Vorschlag. Nur keiner bringt eine Lösung mit sich.Es tritt die Meldung "Du hast die ePIN oder das Kundenkennwort zu oft ...

Kevyyyyyn von Daten-Fan
  • 1004 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Mobilfunkkonfiguration auf meiner Apple Watch SE

Hallo,  ich habe seit gestern meine neue Apple Watch SE und bei der Einrichtung erhielt ich die Nachricht, dass Vodafone.de nicht berechtigt ist, die Mobilfunkkonfiguration auf der Apple Watch vorzunehmen. Informationen erhält man von Vodafone.de. Me...

iPhone X: SIM-Karte nicht unterstützt

Hallo zusammen, ich bin von meinem voll funktionsfähigem IPhone X auf ein iPhone 13 umgestiegen, haben mein altes iPhone zurückgesetzt und einem Freund gegeben, der sich das iPhone X einrichten wollte. Er ist auch Vodafone Kunde und wenn er seine SIM...

MrBeats von Smart-Analyzer
  • 1333 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes