Hallo,ich habe für meine Tochter eine Apple Watch S7 Cellular gekauft für die ich einen SmartTech M Tarif abgeschlossen habe. Die eSIM habe ich per Push Verfahren auf die EID der Uhr senden lassen. Kurze Zeit später konnte ich über mein iPhone in den...
Hi, I called Vodafone today (afternoon of 10 February, +49 8001721212) to discuss my data roaming. I then received a new contract stating that I had ordered an Apple Watch SE (2023). I would like to cancel this Apple Watch as I did not say anything a...
Vorgestern wurde meine Handynummer von T-Mobile nach Vodafone portiert. Die SIM-Karte steckt im iPhone, die eSIM liegt auf der Apple Watch. So war auch die Konfiguration bei T-Mobile. Den ganzen gestrigen Tag verbrachte ich sinnloserweise mit Hotline...
Hallo zusammen, ich habe ein Iphone 13 und reise im April nach Japan und möchte dort natürlich mobiles Internet nutzen. Und im Grunde nur mobiles Internet, da ich nicht vorhabe zu telefonieren bzw das dann ja auch über Daten machen kann. Nun habe ic...
Hallo zusammen,mir wurde leider vor 2 Wochen im Urlaub mein Handy geklaut. Ich habe daraufhin ein Ersatzgerät bestellt und wollte meine E-Sim aktivieren. Da diese aber noch auf dem alten Gerät aktiv ist und ich darauf keinen Zugriff habe, wurde die E...
Seit einigen Tagen replizieren unsere IPhone 11 und 14 unser Mailbox nicht mehr, die beiden IPads funktionieren einwandfrei. Fehlermeldung angehängt. Irgendjemand eine Idee was die Ursache ist? Die Accounteinstellungen auf allen 4 Geräten sind identi...
Hallo, ich wollte die eSim (one Number) in meiner neuen Apple Watch 8 aktivieren. Leider bekomme ich bei der Aktivierung sofort folgende Fehlermeldung, ohne dass ich überhaupt irgendetwas eingeben kann. "Du hast die ePIN oder das Kundenkennwort zu of...
Hallo, ich habe die GIGA TV App als stand alone, kann sie aber nicht nutzen. Die Tips mit deinstallieren und neu installieren haben leider nicht funktioniert. Jetzt bin ich dem Fehler (so denke ich) schon etwas näher auf der Spur und habe gesehen, d...
Hallo, ich versuche seit Wochen, ohne Erfolg, die Apple Watch SE Cellular meiner Tochter per Familienkonfiguration in das Mobilfunknetz anzumelden, Ich habe den Vertrag online für 24 Monate zusammen mit der Apple Watch abgeschlossen. Seitdem habe ich...
Ich habe Ende Juni für die Apple Watch SE meiner Tochter einen Smart Tech M Tarif für 24 Monate für € 5,99 monatlich über die Hotline bestellt. Die Apple Watch habe ich separat erworben. Seit Ende Juni!!! habe ich unzählige Anrufe bei der Hotline get...