1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

(Visual) Voicemail
Sepa1984
Daten-Fan
Daten-Fan

Guten Tage,

 

ich bin seit kurzem Neuer Kunde bei Vodafone und bis dato lief alles ohne Probleme. Leider bekomme ich keine Verbindung zur Mailbox. Wenn ich diese versuche anzurufen oder nach der Anleitung zu aktivieren, bekomme ich lediglich zu hören: "Der Service steht aktuell nicht zu verfügung."

 

LG Tobi 🙂

4 Antworten 4
Dieter1950
SuperUser
SuperUser

@Sepa1984 dann schau mal da nach ob du etwas findest das dir helfen kann.

https://praxistipps.chip.de/voicemail-nicht-verfuegbar-so-loesen-sie-das-problem_51487

Danke, aber Voicemail an sich ist auf dem Gerät nicht das Problem. Auf Seiten von Vodafone ist die Mailbox nicht erreichbar bzw. nicht aktiviert. Sie lässt sich auch nicht wie von Vodafone beschrieben aktivieren.

@Sepa1984 dann nehm Kontakt zu VF auf und lass es aktivieren. Steht doch auch da geschrieben. 

Benny832
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo Tobi,
konnte der Support das bei dir lösen? Habe genau das gleiche Problem udne mit mittlerweile dreimal mit dem Support telefoniert. Mal wurde die Voicemail aktiviert, dann wiederum konnte der Mitarbeiter nichts finden etc.
Bekomme immer noch die Ansage: "Der Service steht aktuell nicht zur Verfügung"
Wenn jemand mich anruft, wird der Anruf anscheinend nach ein paar Mal klingeln, auf die Telekom Voicemail geleitet. Bin von Telekom zu VF gewechselt.