Apple
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Forumbeiträge

Geräteaustausch defekte Apple Watch - eSIM übertragen

Hallo, nach dem Austausch meiner defekten Apple Watch durch Apple möchte ich das eSIM Profil (bzw. One Number) wieder auf der neuen Nummer Uhr nutzen. Dies geht aktuell nicht, da noch mit der alten Uhr verbunden. Löschen auf der alten Uhr (wie in der...

Wizard29 von Daten-Fan
  • 646 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Lieferung IPhone 13 Vertragsverlängerung

Hallo, mich habe diese Woche meinen Handyvertrag telefonisch bei Vodafone verlängert. Mir wurde Samstag (heute) als Lieferdatum zugesagt. Habe bis heute aber weder wine Versandbestätigung bekommen, noch lässt sich der Status meiner Bestellung online ...

Justus185 von Daten-Fan
  • 785 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Starterkit iPhone 13

Hallo, ich versuche verzweifelt, das Starterkit iPhone 13, das im Flyer mitd er Gerätelieferung beworben wird, zu bestellen. Der Vodafone-Shop vor Ort hat es nicht, kann es auch nicht bestellen. Im Internet finde ich auch keine Möglichkeit dazu. Wie ...

kha0815 von Daten-Fan
  • 5899 Anzeigen
  • 12 Antworten
  • 0 Likes

Einrichtung der VF-App unter iOS hängt bei Produktauswahl fest

Hallo,ich habe die VF-App auf einem aktuellen iPhone 13 Pro unter iOS 15.6 installiert. Es handelt sich um die Partnerkarte. Die Einrichtung funktioniert bis zur Produktauswahl. Dort wähle ich aus den mehreren Produkten meinen Mobilfunkvertrag aus (e...

jpu von Smart-Analyzer
  • 566 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

VPN Verbindung zur Fritzbox Cable

Hallo liebe Community, ich habe einen Internetanschluss bei Vodafone und besitzte dort KEIN DS-Lite sondern Dual-Stack mit einer IPV6 UND IPV4. Beide sind auch aus dem Internet erreichbar.Ich habe letztens meinen Mobilfunkvertrag von der Telekom auch...

Roaming EU Ausland

Hallo zusammen, ich kann nicht ausschließen, dass das ein Apple Thema ist, daher habe ich das hier eingeordnet.Nutze aktuell ein Iphone XR mit Tarif Red M, EU Roaming ist also mit enthalten. Vor ein paar Wochen war ich in Belgien, dort hatte ich, tro...

MeyerDo von Smart-Analyzer
  • 876 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

eSim Aktivierung gesperrt

Hallo, ich habe das Kennwort zur Aktivierung der eSim 5 mal falsch eingegeben, diese ist jetzt gesperrt. Die Hotline konnte mir leider nicht weiterhelfen. Können Sie bitte das Konto entsperren?

YF73 von Daten-Fan
  • 705 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Lieferzeit iPhone 12 256GB

Hallo Community!Ich habe gestern bei einer freundlichen Dame in der Kundenrückgewinnung meinen Vertrag verlängert und dazu ein neues Iphone 12, 256GB in schwarz bestellt. Soweit, sogut! Nun ist mir gestern Abend bereits aufgefallen, dass das gute Ger...

Wilkoro89 von Smart-Analyzer
  • 2094 Anzeigen
  • 33 Antworten
  • 0 Likes

Mail Einrichtung beim iPad

Hallo,ich habe ein iPhone 12 Pro und hier geht alles mit meiner Arcor-Mail-Adresse. Nun wollte ich den Mail Account auch beim neuen iPad 2022 einrichten und ich erhalte immer dei Meldung, dass die IMAP nicht klappt und dies obwohl ich 1:1 die gleiche...

GS_7 von Smart-Analyzer
  • 785 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes