abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

iWatch Ultra funktioniert nicht ohne Handy in Spanien. Vodafone unfähig das zu lösen.
MKI1
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

IWatch Ultra mit OneNumber funktioniert in D wie gewünscht. In Spanien hingegen nicht. Alle Einstellungen korrekt: DatenRoaming, Mobilfunk etc. Jemand eine Idee? Wär sehr dankbar. Vodafone - wie immer ! - komplett unfähig. Gestern 6 Telefonate mit ahnungslosen Mitarbeitern, in Kosequenz haben die "Techniker". dafür gesorgt dass ich 6 Stunden überhaupt nicht erreichbar war. Auch nicht auf dem Telefon. Hat mich alles in allem fast 3 Stunden Warteschleifen gekostet

4 Antworten 4
Ama_nda
Moderator:in
Moderator:in

Hi @MKI1

 

was genau funktioniert denn in Spanien mit der OneNumber nicht? 

Viele Grüße
Ama_nda

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
MKI1
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Die Uhr kann nicht angerufen werden, man kann mit der Uhr nicht autark telefonieren. Eben das wofür man eine Ultra und OneNumber hat.

Da wir  im Forum keinen direkten Support anbieten, bleibt nur erneut der Kontakt über unsere Servicekanäle bei uns: Dein Kontakt zu Vodafone - Vodafone Community. Versuch es bitte noch mal damit wir Dir weiterhelfen können.

 

Viele Grüße

Ama_nda

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
MKI1
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Ich bin selbstverständlich per RR SMS auf Rückruf - aber ganz ehrlich - ich habe Angst vor dem nächsten "Techniker" der keine Ahnung hat was er tut und mich wieder nur Zeit und Frust kostet. Und eine "vorgesetzte Abteilung" wie bei Apple wo die Mitarbeiter mit höheren Qualifikation sitzen , gibt es ja bei VF offensichtlich nicht. Alles in allem: extrem traurig, extrem schlechte Performance. NPS = 0.  Nie wieder Vodafone.