Apple
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Forumbeiträge

Gelöst! Apple Watch 7 ohne iPhone kein telefonieren möglich

Hallo, ich habe letzte Woche eine neue Watch 7 geholt und gestern auch bei Vodafone OneNumber bestellt. Die eSIM war auch erfolgreich eingerichtet. Leider kann ich nicht mit meiner Watch 7 telefonieren und auch keine Anrufe entgegennehmen, wenn die W...

Maychee von Daten-Fan
  • 7932 Anzeigen
  • 17 Antworten
  • 1 Likes

Kundenzugang gesperrt - Einrichtung AppleWatch via iPhone

Hallo! In einem anderen Thread wurde das gleiche Problem schon einmal gelöst - leider ohne nachvollziehbare Lösung. Der Telefon-Support konnte - freundlich ausgedrückt - nicht weiterhelfen. Daher hier nochmal: Auf dem iPhone im Menü "Mobilfunk" wurde...

mabc8 von Smart-Analyzer
  • 1253 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

IMAP/POP3, bzw. SMTP Arcor Passwort vergessen

Hallo Zusammen, habe nun verstanden, dass man für vodafone Live oder Email LogIn ein Passwort benötigt, aber für den Zugang über IMAP, POP3 bzw. SMTP ein weiteres ANDERES Passtwort. Leider kann ich mich nicht mehr an mein IMAP Passwort erinnern und k...

GS_7 von Smart-Analyzer
  • 3028 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

E-Mail Abruf auf iPhone und in Outlook 2021

Hallo.Ich versuche seit Tagen verzweifelt, den E-Mail abruf wie folgt einzurichten:auf dem iPhone 12 für den schnellen Überblick (POP3)auf dem Windows Rechner zum Verbleib (Imap)Leider springt das iPhone bei der Einrichtung direkt automatisch auf Ima...

scarabea von Daten-Fan
  • 667 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Visual Voicemail auf iPhone 14 Pro iOS 16.0.2

Hallo liebe Community,  ich habe seit ein paar Tagen das neue iPhone 14 Pro und schaffe es jetzt nicht die Visual Voicemail einzurichten! Auf meinem iPhone 11 war das noch so toll!!! 1. Link ist der Screenshot von der VVM auf dem iPhone 11 und 2. Lin...

JayTeee87 von Smart-Analyzer
  • 13648 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Nie 5G in Köln

Ich habe einen 5G Vertrag und ein Iphone 13 Pro. Bisher habe ich in Köln kein einziges Mal 5G empfang gehabt, drinnen ok... aber selbst draußen nicht. An folgenden Orten (Bild, blaue Punkte) wo es angeblich 5G gibt habe ich es getestet, nie ist es au...

Schnodi von Smart-Analyzer
  • 734 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

eSim lässt sich auf Apple Watch Ultra nicht aktivieren, weil Kundenkennwort nicht stimmt

Ich habe Vodafone OneNumber gebucht und die eSIM wird auf der Vodafone-Webseite auch unter "Mein Vodafone" angezeigt. Wenn ich nun die Apple Watch App auf dem iPhone öffne und "Mobilfunk" wähle, leitet mich die App zu Vodafone weiter. Dort soll ich m...

Vergünstigte Handys bei vertragsverlängerung

Hi,ich kann im Oktober meinen Red M Vertrag verlängern und lese immer wieder das ich dann ein "vergünstigtes" Handy kaufen kann. Ich finde leider nichts wirklich stichfestes im Internet zu dem Thema,also was bedeutet bei Vodafone "vergünstigt"?z.B st...

Quicke55 von Daten-Fan
  • 1570 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Apple Watch E-Sim - Fehlermeldung bei Registrierung

Hallo Vodafone Community Team, leider kann ich meine E-Sim auf meiner Apple Watch nicht freischalten.Sobald der Menüpunkt Mobilfunk ausgewält wird, läd eine Vodafone Seite auf der Steht, dass keine Ultracard gebucht werden kann ("Du kannst hier keine...

4li von Daten-Fan
  • 1044 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

FaceTime und iMessage lassen sich nicht aktivieren

Hallo,seit ich vor ein paar Tagen meine Nummer gewechselt habe (nach wie vor Vodafone) habe ich das Problem, dass bei FaceTime und iMessage zunächst die Fehlermeldung ,,Aktivierung fehlgeschlagen." Wenn ich allerdings auf Abbrechen gehe und die Numme...

Alyksa von Daten-Fan
  • 784 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes