Guten Abend, ich bin seit einigen Tagen Besitzer einer Apple Watch, jedoch habe ich bei der Aktivierung des Mobilfunks mein Kundenkennwort zu oft falsch eingeben so das ich nun folgende Nachricht erhalte. "Du hast leider die ePIN oder Dein Kunden-K...
Hallo Ich habe gestern eine neue Apple Watch bekommen und die alte Series 3 entkoppelt und gelöscht. Leider kann ich den Button Mobilfunk konfigurieren bei der Einrichtung der E-Sim auf der neuen Watch nicht bedienen (bleibt grau) ich bekomme aber d...
Hallo, ich habe seit kurzem eine Apple Watch mit Cellular und wollte den Mobilfunk einrichten. Leider habe ich dabei zu oft mein Kunden-Kennwort eingegeben und bekomme nun die Fehlermeldung, dass meine eSim gesperrt sei. Ich habe nun in mehreren Post...
Hi, ich habe seit 3 Wochen eine zweite esim in meinem iPhone 14pro und wenn diese aktiviert wird dann fällt regelmäßig die komplette Datenverbindung aus. Es wird 5g angezeigt aber es kommt einfach nix an. Dann hilft nur noch die zweite Karte zu deak...
Ich weiß, dass das Thema bereits mehrfach im Forum beschrieben und gelöst wurde. Jedoch konnte ich es mit den Lösungsansätzen bei mir nicht lösen.Es geht um die Aktivierung der eSIM bei einer iWatch7 OS 9.Nach dem erfolgreichen Konfigurieren der eSIM...
Guten Tag haben ein iPhone 13 Mini bestellt .das Problem ist ich weiß nicht wann es ankommt könnten sie mir weiter helfen ?
I Phone meldet Serveridentität von "pop.unitybox.de" kann nicht geprüft werden. Was tun?
Hallo,habe gestern mein Handy zuhause gelassen und gemerkt, dass ich keine Anrufe an meine Apple Watch Ultra bekomme. Das Problem gibt es hier wohl öfter. Ich selbst kann mit der Uhr ohne Handy anrufen. ESim ist über die Uhr beim einrichten eingerich...
Hallo, ich bekomme über mein Handy kein zugriff auf meine FRITZ!Box die ich per Wireguard mit dem Handy gekoppelt habe. Mit O2 funktioniert es. Habe ein GigiMobil Vertrag. Meine FRITZ!Box läuft mit einem Glasfaser Anschluss von Deutsche Glasfaser.Wie...
Hallo! Es handelt sich um in IPhone XS - OS 15.71 Alle Anrufe werden nur noch als anonym angezeigt. Sowohl direkter Anruf als auch eine eingerichtete Weiterleitung aus dem Festnetz.Problem ist seit ein paar Tagen aufgetreten. Hat da jemand eine Lösun...