abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

Blumberg, Bräunlingen, Titisee-Neustadt: Ausfall Internet und Telefonie über Mobilfunk und DSL

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Aktivierung eSim auf Apple Watch SE
US8
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo, ich habe auf meinem iPhone einen Callya Tarif. Für die neue Apple Watch SE Cellular meiner Tochter habe ich nach Beratung einen Tech Tarif gekauft, die neue eSIM ist aktiviert.

Ich kann sie aber nicht auf der Apple Watch aktivieren, in der Familienfreigabe unter „Mobilfunk“ erscheint die Anzeige: „Dein Vodafone.de-Account ist nicht zur Aktivierung des Mobilfunks auf der Apple Watch berechtigt. Weitere Informationen sind von Vodafone.de erhältlich.“  Wie kann ich das lösen?

 

1 Antwort 1
R4mona
Moderator:in
Moderator:in

Hey @US8,

 

das bekommen wir gemeinsam hin. ❤️

Konntest Du Dein Anliegen inzwischen klären? Falls nicht, sei bitte so lieb und meld Dich hier. Dann verschaffen wir uns gemeinsam einen Überblick und finden eine gute Lösung.

Liebe Grüße
R4mona

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!