Frage
Antwort
Lösung
am 20.09.2023 21:58
Hallo ich habe eine A-Watch se Cellular für meinen Sohn als Familienmitglied (ohne Handy konfiguriert. Die eSim ist auch aktiv und mit dem Gerät verbunden . Aber es ist kein Mobilfunk auf der Watch eingerichtet und es kommt die Meldung wie oben In der Leiste.
ich wäre nicht berechtigt,……
Ich brauche dringend hierzu Hilfe
viele Grüße
am 21.09.2023 10:14
Hallo SHabi,
unser Kundensupport kann sich das gern anschauen.
Dazu benötigen wir persönliche Informationen von Dir.
Bitte melde Dich dazu über einen der folgenden Kanäle bei uns:
Dein Kontakt zu Vodafone - Vodafone Community
Facebook-Service-Seite unter www.facebook.com/vodafoneDEservice
Twitter-Service- Seite unter www.vod.af/vfservice
Oder per WhatsApp-Chat unter der Rufnummer 0172 1217212
am 16.06.2024 13:10
Hallo SHabi,
darf ich mich einmal erkundigen, ob du eine Lösung gefunden hast für das problem? Ich stehe vor selbigen problem und drehe hier fast durch.... Vielen Dank!