abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Mein Account ist nicht zur Aktivierung des Mobilfunks auf Apple Watch SE Cellular berechtigt
SHabi
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo ich habe eine A-Watch se Cellular für meinen Sohn als Familienmitglied (ohne Handy konfiguriert. Die eSim ist auch aktiv und mit dem Gerät verbunden . Aber es ist kein Mobilfunk auf der Watch eingerichtet und es kommt die Meldung wie oben In der Leiste.

ich wäre nicht berechtigt,……

Ich brauche dringend hierzu Hilfe 

viele Grüße 

2 Antworten 2
MariaK
Moderator:in
Moderator:in

Hallo SHabi,

 

unser Kundensupport kann sich das gern anschauen.

Dazu benötigen wir persönliche Informationen von Dir.

 

Bitte melde Dich dazu über einen der folgenden Kanäle bei uns:

 

Dein Kontakt zu Vodafone - Vodafone Community

 

Facebook-Service-Seite unter www.facebook.com/vodafoneDEservice

Twitter-Service- Seite unter www.vod.af/vfservice

Oder per WhatsApp-Chat unter der Rufnummer 0172 1217212

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
Rauke
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo SHabi,

darf ich mich einmal erkundigen, ob du eine Lösung gefunden hast für das problem? Ich stehe vor selbigen problem und drehe hier fast durch.... Vielen Dank!