Vertragsverlängerung Red L
Wolfmensch
Host-Legende
Host-Legende

Ich habe einen Red L Vertrag , möchte den vorzeitig evtl. Verlängern.

 

Früher ging das immer hier über befreundete Mods.

 

bin seit 1994 Kunde früher Mannesmann D2 bis heute dann Vodafone, habe kein Lust mich mit der Kundenbetreuung rum zuärgern oder stundenlang digitale Stimmen zu hören und dann kein vernünftiges Ergebniss zu haben.

 

Kann sich mal jemand Kompetentes mit mir abgeben? Wie man es hier im Ruhrpott sagt.

 

Danke und Glückauf  

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

Lieber Super User 

 

genau was du beschreibst hab ich schon gemacht, wie gesagt das Spiel kenn ich alle 2Jahre bin ja Kunde schon seit 1994 😂😂😂😂

 

Aber das klappt nicht 🤬🥵😡😡

 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

9 Antworten 9
ttwa2011
SuperUser
SuperUser

Hallo @Wolfmensch!

 

Zur Abklärung kannst du dich neben der Verlängerung online ansonsten z.B. auch schriftlich per What's App an Vodafone wenden und dir stundenlange Hotlinetelefonate sparen. Klicke zum Start des WhatsApp Chats direkt hier .

 

Eine weitere Möglichkeit ist z.B. der Tobi Chat in der Mein Vodafone App (klicke auf Gesicht mit rotem Helm) oder auch einfach per SMS an die 0172 1217212.

 

Bitte zunächst Tobi um Hilfe eines Kundenbetreuers (ggf. hatnäckig mehrmals Smiley (zwinkernd)) und schildere dann dein Anliegen.

 

 

Lieber Super User 

 

genau was du beschreibst hab ich schon gemacht, wie gesagt das Spiel kenn ich alle 2Jahre bin ja Kunde schon seit 1994 😂😂😂😂

 

Aber das klappt nicht 🤬🥵😡😡

 

Wolfmensch
Host-Legende
Host-Legende

Ich brauche mal einen Admin hier der mich zurück ruft mit Tobi und Hotline klappt es nicht Hotline 45min angekündigte Wartezeit das finde ich als Altkunde unterirdisch 

 

Ja ich werde wohl auch kündigen seit 1994

Habe ich versucht Tobi verbindet mich mit der Hotline die haben keine Befugnisse 

@Wolfmensch hier gibt es niemanden der dich zurück ruft. Du musst dich wohl mit VF über den offiziellen Kontakt unterhalten. Am besten über WhatsApp. 

Du musst TOBi im WhatsApp Chat mehrfach um Weiterleitung an einen Mitarbeiter bitten. Dann wird er das auch nach einer Weile ankündigen und tun. 👍

Die letzten Jahre hatte ich hier immer zu den Mods einen guten Kontakt und diese haben mich auch kontaktiert 


@Wolfmensch  schrieb:

Die letzten Jahre hatte ich hier immer zu den Mods einen guten Kontakt und diese haben mich auch kontaktiert 


das ist seit August 2022 nicht mehr möglich

https://forum.vodafone.de/t5/Willkommen-in-der-Community/%C3%84nderungen-in-der-Vodafone-Community/m...