Willkommen in der Vodafone Community!

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
488718members
2060791Beiträge
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Community durchsuchen

TV

15218 Beiträge

Community-Aktivität

Vertragsänderung nicht wie abgesprochen

Ich habe einen bestehenden 3play-Vetrag von Unitymedia. Aufgrund der Gesetzesänderung habe ich wegen einer Vertragsumstellung nachgefragt.  Meine Bedingung: Vertragsumstellung ab 01.07.2024 oder später.Kein TV, nur noch Internet und Telefon - Festnet...

Eniatina von Daten-Fan
  • 0 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Totale Unterbrechung des Signals.

Hallo zusammen.Ich bin seit 3 ​​Jahren Vodafone-Nutzer.Im letzten halben Jahr habe ich ein unlösbares Problem.Ich zog in eine andere Stadt und von da an begann alles.Einen Antrag auf Verschiebung der Verbindung gestellt, die Verfügbarkeit überprüft u...

p0p von Smart-Analyzer
  • 257 Anzeigen
  • 15 Antworten
  • 0 Likes

Power Button

Seid 2 Tage leuchtet an unsereren Wlan Router nur noch der Powerbutton und Wlan wird nicht mehr angezeigt wenn man sich verbinden will habe auch schon reset probiert klappt nicht.LG   @ZamireHasseini  In das passende Board verschoben. Gruß Kurtler

Vodafone Hotspot Ticket

Am 9. 5 habe ich mir ein Vodafone Hotspot Ticket gekauft und seit paar Stunden habe ich kein Internet mehr. Was soll ich machen??? 

Karolina11 von Netzwerkforscher
  • 7 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Dauerhaft langsames Internet Upload

Sehr geehrte Damen und Herren,seit Anfang März 2024 habe ich sehr große Probleme mit der Uploadgeschwindigkeit meines Kabel-Internetanschlusses. Die Uploadgeschwindigkeit liegt meist unter 1 Mbit/s. Mehrere Tests über W-LAN sowie LAN-Kabel bei mehrer...

muppi89 von Daten-Fan
  • 15 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Online Vertrag bei Sparhandy abgeschlossen

Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe vor einigen Tagen ein Vertrag (Vodafone Unlimited 70 Euro + Samsung Ultra 24) bei Sparhandy "gebucht". Wunschtermin ist der 08.06. In den Unterlagen steht (bei Vodafone steht der 10.06 und bei Sparhandy 08.06)W...

Aliozan von Rookie
  • 12 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

WLAN lässt sich nicht einschalten

seit 8.05.2024 lässt sich WLAN in meinem CableBox nicht mehr einschalten. Wie kann ich dies beseitigen lassen?Danke im Voraus

LuBor von Daten-Fan
  • 46 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Kompatibilität Fritzbox Cable 6670

Hallo Zusammen, ich habe einen Vertrag mit Vodafone abgeschlossen und stehe nun vor dem Routerkauf. Anbieten würde sich hier die Fritzbox 6670, da sie sowohl im Laden verfügbar ist als auch genau so viel wie die 6660 kostet und je nach Anbieter teilw...

Zdaniel von Smart-Analyzer
  • 53 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes
Top-Lösungsautoren
Top Autoren

Das Neueste aus unserem Blog