Willkommen in der Vodafone Community!

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
488527members
2060006Beiträge
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Community durchsuchen

TV

15200 Beiträge

Community-Aktivität

Vertrag aus Kundenkonto verschwunden

Hallo, vor geraumer Zeit habe ich den Kabel-Vertrag meiner Mutter mit in mein Kundenkonto eingepflegt. Funktionierte auch. Nun wollte ich mal alle bisherigen Rechnungen herunterladen. Aber der Vertrag ist nicht mehr in meinem Kundenkonto. Also wollte...

Mark1976 von Smart-Analyzer
  • 49 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Giga Kombi Wechsel

Hallo, ich möchte gern den Giga Kombi Vorteil von Festnetz & Handy auf einen anderen schon bestehenden Handy- Vertrag umschreiben lassen. Leider konnte mir bisher weder im Callcenter noch im Vodafone Shop geholfen werden! Hat jemand noch eine Idee?

Gelöst! Gigakombi

Hi, habe seit Jahren einen Unitymedia Vetrag und gerade Handy mit Vertrag bestellt mit Kombi-Vorteilen. Ich bekomme gerade per email ein mobile & euro plus und sieht nach neuen Vertrag und Aktivierung aus.Ich habe daran keine Interesse und möchte kei...

Ramm von Daten-Fan
  • 63 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Kann seit heute keine Vodafonemails mehr abrufen?

Moin, kann seit heute keine Mails mehr abrufen, kommt immer die Fehlermeldung, der Benutzername oder das Passwort nicht korrekt ist. Hab aber nix geändert?Wurde pop3.vodafonemails.de geändert oder gibt es ein Problem auf dem Vodafoneserver?

Stammkunde von Smart-Analyzer
  • 175 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Bestehende VDSL- Leitung beschleunigen

Guten Tag,Ich nutze das " GigaZuhause 100 DSL " und habe die Vodafone EasyBox 805.Mich würde interessieren ob ich eine Möglichkeit habe die Verbindung zu verbessern.Vor allem bei Computerspielen wäre ein besserer ping schön. Es ist jetzt nicht schlec...

SuperWlanverstärker

Kabelanschluss: Hallo Zusammen, ich habe einen superwlanverstärker in eBay gekauft. Superwlan habe ich mir freischalten lassen. Nun wurde mir gesagt dass ein Superwlanverstärker aus eBay nicht funktioniert, da diese nur beim Besteller funktionieren.S...

Felix1001 von Smart-Analyzer
  • 73 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Email Account gesperrt

Hallo liebes Vodavone Team, ich benötige dringend Eure Hilfe. Vergangenen Freitag wurde plötzlich von Ihnen aufgrund fremder Zugriffsversuche mein  (noch von arcor) bzw. mein bisheriges Passwort gesperrt. Das Emailpasswort habe ich inzwischen auf dem...

Chris1966 von Smart-Analyzer
  • 46 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes
Top-Lösungsautoren
Top Autoren

Das Neueste aus unserem Blog