Frage
Antwort
Lösung
am 03.05.2024 14:23
Moin, kann seit heute keine Mails mehr abrufen, kommt immer die Fehlermeldung, der Benutzername oder das Passwort nicht korrekt ist. Hab aber nix geändert?
Wurde pop3.vodafonemails.de geändert oder gibt es ein Problem auf dem Vodafoneserver?
am 03.05.2024 22:36
So über den Webbroser konnte ich mich einloggen und konnte lesen, dass mein Konto wegen verdächtiger Zugriffe eingeschränkt ist.
Also nach Anleitung die Zugangsdaten geändert,
Ergebnis: Konto immer noch eingeschränkt.
Hotline angerufen, Ellenlange Warteschlange, 3 mal weitergeleitet. Supportergebenis: "Ich habs weitergeleitet"
E-Mail Konto natürlich immer noch eingeschränkt.
Versucht Support über Kontaktformular anzuschreiben. Geht nicht, man muss am Ende ein 6 stelliges Captcha eingeben, kann in der Zeile aber nur 5 Zeichen eingeben. Wie schlecht ist das denn?
Das sind die Tage, wo man am liebsten alle seine Vodafone Verträge löschen möchte. 😞
am 04.05.2024 18:21
Wir lassen Dich nicht hängen!
Damit wir Dir noch schneller helfen können,
wird Deine Anfrage über WhatsApp direkt zu den spezialisierten Kolleg:innen weitergeleitet👉https://wa.me/message/HYJ57LKJJLLBL1
Du erreichst uns auch per SMS 0172 4401212
LG Genwyn
am 06.05.2024 18:17
Hallo ja bei mir ist das selbe Problem.
Ich musste dringende Sachen erledigen das braucht man nicht .. Stundenlang / jetzt der zweite Tag versuche ich es ?
Die 09001234523 ist nur bis 17:00 Uhr zu erreichen und wieder geht ein Tag ins Land .....
am 06.05.2024 18:19
Hallo GENWYN
können wir die sms Nummer auch benutzen ??
LG
am 07.05.2024 09:49
Hallo JOEME,
Wenn Du einen laufenden Vertrag bei uns hast, dann läuft der Support über den normalen Kundensupport über WhatsApp 0172 1217212.
am 07.05.2024 16:10
Hallo an die beiden Moderatoren, ich habe auch das gleiche Problem mit einer bereits sehr alten Arcor Mailadresse. Besteht für Freemailer wirklich nur die Möglichkeit die horrend teure Hotline anzurufen, oder kann ich mich auch an diese WhatsApp Nr wenden. Was man hier so von anderen Betroffenen hört bringt der Anruf bei der kostenpflichtigen Nr am Ende auch nichts ausser Kosten. Danke und Beste Grüße, Christoph
am 07.05.2024 16:24
Leider ja. Da dürfen wir keinen Support mehr anbieten.
am 09.05.2024 16:09
Mailaccount seit über eine Woche eingeschränkt.
Mehrmals mit 1212 telefoniert, kein Erfolg.
Ich kann das echt nicht nachvollziehen, sollte doch für ein Admin nicht schwierig sein, so ein simples Mailkonto wieder freizuschalten. Ist ja keine Raketenforschung 🤷♂️ Aber Vodafone kriegt es partout nicht hin. Habe wichtigere Teamseinladungen die ich nicht wahrnehmen kann. Bin seit 20 Jahren Kunde bei Vodafone aber meine Geduld ist echt am Ende
am 09.05.2024 16:36
Hallo Maria, ich möchte auch nochmal kurz darauf eingehen. Das Problem ist ja inzwischen kein Einzelfall. Hier wurden ja scheinbar in einem größeren Rahmen Zugänge gesperrt. Könnt Ihr das denn nicht wenigstens an die entsprechende Stelle weiterleiten. Der Acount wurde ja auch von Vodafone gesperrt, also sollte es doch auch möglich sein, ihn wieder freizuschalten. Würde mich freuen, wenn hier schnellstmöglich eine Lösung möglich wäre. Danke und Beste Grüße