1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Kann seit heute keine Vodafonemails mehr abrufen?
Stammkunde
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Moin, kann seit heute keine Mails mehr abrufen, kommt immer die Fehlermeldung, der Benutzername oder das Passwort nicht korrekt ist. Hab aber nix geändert?

Wurde pop3.vodafonemails.de geändert oder gibt es ein Problem auf dem Vodafoneserver?

10 Antworten 10
Stammkunde
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

So über den Webbroser konnte ich mich einloggen und konnte lesen, dass mein Konto wegen verdächtiger Zugriffe eingeschränkt ist.

Also nach Anleitung die Zugangsdaten geändert,

Ergebnis: Konto immer noch eingeschränkt.

Hotline angerufen, Ellenlange Warteschlange, 3 mal weitergeleitet. Supportergebenis: "Ich habs weitergeleitet"

E-Mail Konto natürlich immer noch eingeschränkt.

Versucht Support über Kontaktformular anzuschreiben. Geht nicht, man muss am Ende ein 6 stelliges Captcha eingeben, kann in der Zeile aber nur 5 Zeichen eingeben. Wie schlecht ist das denn?

 

Das sind die Tage, wo man am liebsten alle seine Vodafone Verträge löschen möchte. 😞

Wir lassen Dich nicht hängen! 

Damit wir Dir noch schneller helfen können, 

wird Deine Anfrage über WhatsApp direkt zu den spezialisierten Kolleg:innen weitergeleitet👉https://wa.me/message/HYJ57LKJJLLBL1 

Du erreichst uns auch per SMS 0172 4401212​

LG Genwyn

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
JOEME
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo ja bei mir ist das selbe Problem.

Ich musste dringende Sachen erledigen das braucht man nicht .. Stundenlang / jetzt der zweite Tag versuche ich es ?

Die 09001234523 ist nur bis 17:00 Uhr zu erreichen und wieder geht ein Tag ins Land .....

Hallo GENWYN

können wir die sms Nummer auch benutzen ??

LG

 

Hallo JOEME,

 

Wenn Du einen laufenden Vertrag bei uns hast, dann läuft der Support über den normalen Kundensupport über WhatsApp 0172 1217212.
 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Hallo an die beiden Moderatoren, ich habe auch das gleiche Problem mit einer bereits sehr alten Arcor Mailadresse. Besteht für Freemailer wirklich nur die Möglichkeit die horrend teure Hotline anzurufen, oder kann ich mich auch an diese WhatsApp Nr wenden. Was man hier so von anderen Betroffenen hört bringt der Anruf bei der kostenpflichtigen Nr am Ende auch nichts ausser Kosten. Danke und Beste Grüße, Christoph 

Leider ja. Da dürfen wir keinen Support mehr anbieten. 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
Stammkunde
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Mailaccount seit über eine Woche eingeschränkt.

Mehrmals mit 1212 telefoniert, kein Erfolg.

Ich kann das echt nicht nachvollziehen, sollte  doch für ein Admin nicht schwierig sein, so ein simples Mailkonto wieder freizuschalten. Ist ja keine Raketenforschung 🤷‍♂️ Aber Vodafone kriegt es partout nicht hin.  Habe wichtigere Teamseinladungen die ich nicht wahrnehmen kann. Bin seit 20 Jahren Kunde bei Vodafone aber meine Geduld ist echt am Ende

Hallo Maria, ich möchte auch nochmal kurz darauf eingehen. Das Problem ist ja inzwischen kein Einzelfall. Hier wurden ja scheinbar in einem größeren Rahmen Zugänge gesperrt. Könnt Ihr das denn nicht wenigstens an die entsprechende Stelle weiterleiten. Der Acount wurde ja auch von Vodafone gesperrt, also sollte es doch auch möglich sein, ihn wieder freizuschalten. Würde mich freuen, wenn hier schnellstmöglich eine Lösung möglich wäre. Danke und Beste Grüße