Archiv_Störungsmeldungen-Internet-TV-Telefon-Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Registrieung der Internettelefonie bzw.der Rufnummern

Hallo , Ich habe den Internetanschluß mit  Hilfe der Vodafon Kollegen umgestellt auf die Fritzbox 6490 . Internet funktioniert auch einwandfrei. Leider funktioniert die Regestrierung der Telefonnummer nicht trotz richtiger Angabe der SIP Daten in der...

Gelöst! Internet Störung Sonthofen 87527

Moin Moin Da ich über ein längeren Zeitraum langsames Internet habe in Download am abend was auch die erste Zeit nicht so wirklich schlimm war wurde es dann doch sehr sehr schlimm ab Dezember und jetzt am Wochenende konnte man das Internert schon am ...

Skynet_1990 von IOT-Inspector
  • 3742 Anzeigen
  • 53 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Sie haben Ihren Kabelrouter erfolgreich angeschlossen. Leider können wir zur Zeit noch nicht..

Hallo zusammen,ich wechsel gerade von O2 zu Vodafone (mein O2 Anschluss wird morgen abgeschaltet). Nach mehrmaligen nachhaken beim Vodafone Kundenservice kam heute der Besuch des Technikers, um mir bei der Einrichtung (von Red Internet & Phone 50 Cab...

MareikeSt von Smart-Analyzer
  • 856 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Nur mit Ortsvorwahl erreichbar (im gleichen Ort)

Hallo,ich bekomme immer wieder gesagt, dass unser Telefon "gestört" sei, weil dauerbesetzt. Ein Test mit meinem Handy zeigt, wir sind erreichbar. Jetzt haben wir festgestellt: Wir sind nur erreichbar, wenn man die Ortsvorwahl mitwählt! Das macht natü...

jensxp von Netzwerkforscher
  • 1215 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

VPN funktioniert nicht. Bitte um öffentliche IP4 Adresse

Guten Tag!Leider kann ich keine VPN-Verbindung zu meiner Fritzbox aufbauen. Durch lesen hier im Forum habe ich erfahren, dass dies an dem Protoll IPv4 über DS-Light liegt. Dies müsste umgestellt werden.Ich bitte darum, mir bei meinem Anschluss eine ö...

keit von Smart-Analyzer
  • 683 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Offenbar Rückwegstörung insbesondere beim Aufbau von ausgehenden Telefonaten über VoC

Hallo zusammen,ich habe seit nunmehr fast zwei Monaten das Problem dass wenn ich einen ausgehenden Anruf über das an meinem Router Compal CH7466CE angeschlossene Telefon starten will der Anruf mit Besetztzeichen fehlschlägt (bei garantiert erreichbar...

Joe75 von Smart-Analyzer
  • 1191 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes