Frage
Antwort
Lösung
am 07.08.2020 10:25
Hallo,
Ich habe gestern der Vodafone Station bekommen, leider hat er keine Internetverbindung. Das Internetlicht blinkt immer rot. Kann jemandem mir helfen? Vielen Dank.
Grüße Sonny
am 07.08.2020 20:01
Hi Sonny,
bist Du Neukunde oder gab´s einen Tarifwechsel? Geht die Box online, wenn Du sie für 3 Minuten vom Strom trennst?
VG Wallace
am 07.08.2020 21:51
Ja..Ich habe mit diesem Angebot im Vodafone.de angemeldet. Und gestern habe ich der Router bekommen. Leider keine Verbindung, und sagte das die Docsis ist offline. Heute habe ich mit dem Kundenservice gesprochen, aber ich kann nicht ein Termin mit einem Techniker vereinbaren, weil ich keine deutsche Rufnummer habe. Was denken Sie? Was kann ich tun? Vielen Dank im Voraus.
MfG
Sonny A.
am 09.08.2020 08:17
Hi Ynnos_A,
schick mir bitte einmal Deinen Namen, die Anschrift, Dein Geburtsdatum und die Kundennummer per PN.
Sobald Du diese verschickt hast, lass eine kurze Nachricht hier.
Viele Grüße, Martin
am 09.08.2020 08:21
Hallo,
Ich habe schon einen Termin mit einem Techniker. Er kommt am 18.08. Aber es wäre möglich ein bisschen früher?
LG
Ynnos
am 09.08.2020 13:15
Hallo Ynnos_A,
Du kannst Dich gerne an die Technikerfirma wenden und nachfragen, ob ein früherer Termin möglich ist. Hast Du von den Kollegen die Telefonnummer?
Viele Grüße, Martin