1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Kein Signal im Gebäude - Störungstickets geschlossen
CK0780
Forum-Checker
Forum-Checker

Ich habe jetzt schon seit 2 Wochen keine Internetverbindung, ich eröffne ein Ticket, sie reagieren ziemlich schnell. Das technische Team kommt und sagt, dass es im Gebäude kein Signal gibt. Dann verlassen sie das Gebäude und schließen das Ticket mit der Aussage, dass das Problem gelöst wurde. Ich bin schon bei meinem dritten Ticket und immer noch kein Internet.
Interessant ist, dass die Rechnung für das Internet nie verspätet ist, ich habe meine gerade erst bekommen.

3 Antworten 3
MasterScorpion
SuperUser
SuperUser

"Interessant ist, dass die Rechnung für das Internet nie verspätet ist, ich habe meine gerade erst bekommen."

Automatisiert - sofern kein Mensch eingreift läuft das durch ohne Mucken.

 

Gratulation zu den Tickets.

Hat man dir mitgeteilt woran es genau liegt? - Dann kann man auch abschätzen wie lang es dauern wird. ... oder wer für Verantwortlich ist.

Beispiel: Haus bekommt kein Signal - Kabel beschädigt in der Straße - Tiefbau benötigt - kann Wochen dauern.

 

Threadtitel aussagekräftiger gestaltet

Gelöschter User
Nicht anwendbar

Versuchen Sie es hier. 

 

0800/5266625 

Menne99
Giga-Genie
Giga-Genie

frage deinen Vermieter warum er sein Hausnetz nicht i O bringt! Geh mal zum Mieterbund du kannst die Miete kürzen, musste dich aber erst mal schlau machen!

Der glubb is a Depp