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Lösung
am 16.10.2024 15:35 - zuletzt bearbeitet am 16.10.2024 16:09 von MasterScorpion
Ich habe jetzt schon seit 2 Wochen keine Internetverbindung, ich eröffne ein Ticket, sie reagieren ziemlich schnell. Das technische Team kommt und sagt, dass es im Gebäude kein Signal gibt. Dann verlassen sie das Gebäude und schließen das Ticket mit der Aussage, dass das Problem gelöst wurde. Ich bin schon bei meinem dritten Ticket und immer noch kein Internet.
Interessant ist, dass die Rechnung für das Internet nie verspätet ist, ich habe meine gerade erst bekommen.
16.10.2024 16:08 - bearbeitet 16.10.2024 16:09
"Interessant ist, dass die Rechnung für das Internet nie verspätet ist, ich habe meine gerade erst bekommen."
Automatisiert - sofern kein Mensch eingreift läuft das durch ohne Mucken.
Gratulation zu den Tickets.
Hat man dir mitgeteilt woran es genau liegt? - Dann kann man auch abschätzen wie lang es dauern wird. ... oder wer für Verantwortlich ist.
Beispiel: Haus bekommt kein Signal - Kabel beschädigt in der Straße - Tiefbau benötigt - kann Wochen dauern.
Threadtitel aussagekräftiger gestaltet
am 16.10.2024 16:11
Versuchen Sie es hier.
0800/5266625
am 16.10.2024 19:12
frage deinen Vermieter warum er sein Hausnetz nicht i O bringt! Geh mal zum Mieterbund du kannst die Miete kürzen, musste dich aber erst mal schlau machen!