Archiv_Störungsmeldungen-Internet-TV-Telefon-Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Forumbeiträge

Paketlose , lags seit 5 Tagen

Hallo,Seit 5 Tagen habe ich wieder Paketlose, Lags und nur noch halbe Leistung.Sowas ähnliches hatte ich schonmal vor einem halben Jahr.https://forum.vodafone.de/t5/St%C3%B6rungsmeldungen-Internet-TV/Paketlose-Bandbreiteneinbruch-und-Verbindungsabbr%...

cyber1966 von Netzwerkforscher
  • 884 Anzeigen
  • 19 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Schlechte Internetverbindung mit Eigengerät

Hallo zusammen,das Anschließen meines eigenen Routers sorgt dafür, dass ich eine sehr instabile und langsame Internetverbindung habe. Ich habe den Tarif Red Internet & Phone 200 Cable.Durchschnittlich habe ich mit meinem Router 20 MBit und das Schaue...

Speedtest1.PNG Speedtest2.PNG Hitron.png FRITZ Box 6591 Cable.png
kokos von Smart-Analyzer
  • 861 Anzeigen
  • 14 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Neukunde. Kein Internet und LED blinkt rot - Wie komme ich an den Techniksupport?

Ich habe das Starterpaket für Kabel erhalten und an die Kabeldose angeschlossen aber wie bei einigen anderen Neukunden bekommt der Router keine Verbindung mit dem Internet und die Internet-LED blinkt rot. Sicher liegt es bei mir wie bei den anderen a...

Katalina von Daten-Fan
  • 447 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Internet Totalausfall

Moin, ich habe seit eineinhalb Tagen kein Zugang zum Internet (Red Internet & Phone 200 Cable). Ich bin damit nicht allein in Hamburg. Mehrere Vodafone Kunden haben dasselbe Problem. Nach mehreren Anrufen bei Service Mitarbeitern, konnte mir niemand ...

BO3 von Smart-Analyzer
  • 753 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

Langsames Interne am Abend

Hallo!Ich habe seit mehreren Tagen das Problem, dass ich tagsüber direkt über den LAN Port an der Fritzbox oder per WLAN die maximalen 500 MBit/sec Download Rate messe. Abend liegt der Wert zwischen 5 und 10 MBit/sec und ein vernünftiges Arbeieten is...

Übergabepunkt beauftragen

Guten Abend,meine Tochter hat ein Grundstück gekauft und wollte in Erfahrung bringen, ob ein Kabel bereits im Grundstück verlegt ist. Nach mehreren Telefonaten über 4 Wochen,immer nur die gleiche Antwort; Das wissen wir nicht! Sie soll online einen A...

Tom60412 von Daten-Fan
  • 265 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Massive "Lags" bei Echtzeitanwendungen, wie Gaming

Guten Abend allerseits, ich habe folgendes Problem:Sobald ich auf meinem PC ein Spiel online spiele (egal welches), habe ich massive Lagprobleme. Mein Ping ist aber absolut in Ordnung und es wird mir auch ingame kein Loss angezeigt, aber im Pingplott...