Guten Abend an die Com.Ich weiß mittlerweile, dass ich in einem Ausbaugebiet wohne und die mir versprochenen 1000 Mbits nicht vor 2022 erhalte. Aber seit heute Abend eine Downloadrate von nicht mal mehr 1 MB grenzt schon an Frechheit.Folgende Fragen ...
Hi Leute,erstmal hier die benötigten Angaben:Vertrag: Internet+Telefon 200 MBit/sModem/ Router: AVM 6590eigenes GerätFehler nur noch 24 DownstreamkanäleWie ist Dein Endgerät mit dem Modem verbunden: WLAN (sollte aber keine Rolle spielen)Browser: Chro...
Hallo Seitdem ich von Telekom DSL auf Kabel Vodafone gewechselt bin, kann ich mich Nicht mehr bei GMX , Web.de einloggen! Jedes mal die Meldung das Ihre IP Adresse Blockiert ist. Dazu muss ich ständig seit Wochen bei der Google Suche, Captchas abso...
Hallo,mein Internet ist ab 15-22Uhr noch genauso sporadisch unzuverlässig 1-100mbits down und 0,1 - 10mbits up (statt gigabit) wie am Anfanmg des Jahres...Ich sollte eigentlich noch die Gutschriften nachgereicht bekommen bis September, hier noch mal ...
Hallo liebes Forum. Seit meinem Umzug von Osnabrück nach Hannover habe ich nur noch Probleme mit dem Internet. Letzte Woche ging 3 Tage mein Internet nicht und jetzt ist ein total Ausfall seit gestern 14:30 ... Der Techniker sollte am Dienstag kommen...
Hey, im Februar war mein Upstream schon einmal gestört. Damals wurde die Störung hier über die Community behoben. Über die vergangenen zwei Wochen ist das Problem zurückgekehrt. Die Modulation der Kanäle hat stark geschwankt. In der vergangenen zwe...
Moin,Wenn man das Forum hier sieht, scheinen die Upload-Raten aktuell ein generelles Problem bei Vodafone zu sein. Ich habe seit Januar einen 500/50 Anschluss mit der Fritzbox 6490(Mietgerät))- konnte allerdings im ersten Monat bei der Uploadrate n...
Hallo, Seit Anfang März habe ich nun extreme Probleme mit dem Internet. Höhe paketverluste (am Router) machen online games oder video Konferenzen zu einer Tortur. Eine Lösung des Problems ist das neu starten des Routers, jedoch hält dies nicht einm...
Moin,ich habe nun seit knapp 3 Monaten durchgehend Paketverluste von teilweise über 90%. Da bringt mir auch eine 1000 Mbit Leitung nichts.... Ich vermute stark, dass es an der Vodafone Station liegt, die entweder einen Defekt hat oder einfach zu leis...
Hallo zusammen, leider kommt es seit ein paar Wochen immer vor, dass unser kompletter Anschluss immer am Wochenende ausfällt. Das Problem zeigt sich immer auf die gleiche Art und Weise:Gegen Freitagnachmittag ist alles weg, am Samstagmorgen geht es w...