Archiv_Störungsmeldungen-Internet-TV-Telefon-Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Abends Internet nicht nutzbar (Willkommen im Gigabitzeitalter)

Und täglich grüßt das Murmeltier.Bei der Störungshotline anrufen: Ja das Kabel ist eingesteckt, ja der Router ist an, ja Grüne Lampen sind auch an.Aussage: Ihr Anschluss ist fehlerfrei, ich soll meine Kabelprüfen. Richtig! Darum hat man auch tagsüber...

test3.jpg test4.jpg

TV Störung

Moin zusammen. Haben seit 3 Monaten nur Ärger mit der kleinen TV box .Zeigt mal 0201 Fehler an oder der Bildschirm wird schwarz der flackert,genauso wie der Ton. Mehrmaliges anrufen bringt rein garnichts den der Fehler besteht trotz neuer Box immer n...

[]Kabel] Nicht korrigierbare Fehler, niedrigere Geschwindigkeit, Eigenes Gerät.

Hallo, gestern habe ich mir eine eigene Fritzbox 6591 gekauft. Dabei musste ich aber feststellen, dass meine Internetleitung damit nicht so funktioniert wie sie sollte. Im Test habe ich oft nur eine Geschwindigkeit von 500-600 Mbit/s, manchmal vielle...

Fritzbox Fehler Vodafone 10.JPG Fritzbox Fehler Vodafone 11.JPG Fritzbox Fehler Vodafone 12.JPG Fritzbox Fehler Vodafone 5.JPG

Gelöst! Fritzbox 6591 Täglicher Verbindungsabbruch

Hallo allerseits!Ich habe jetzt seit einem Monat CableMax 1000 und bin prinzipiell sehr zufrieden mit der Leistung.Allerdings habe ich quasi jeden Tag am frühen Abend Verbindungsabbrüche: 25.09.20 18:12:34 Internetverbindung wurde getrennt. 24.09.20 ...

Bildschirmfoto 2020-09-25 um 18.21.29.png Bildschirmfoto 2020-09-25 um 18.21.35.png Bildschirmfoto 2020-09-25 um 18.21.45.png Bildschirmfoto 2020-09-25 um 18.21.50.png
Ckrooss von Netzwerkforscher
  • 476 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Störungen !

Seid jetzt Monat 08. habe ich Extreme Probleme mit Internet und Telefon Komplett Ausfällen. Techniker 3x da gewesen NICHTS, Techniker ausm Support NICHTS ! Ich zahle für eine Leitung die von einem neanderlaler Stammen könnte. Vorher hatte ich Jahrela...

Dogg86 von Forum-Checker
  • 236 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

DSL Anschluss storniert

Hallo, ich habe jetzt zum zweiten mal meinen DSL Anschluss storniert bekommen. Beim ersten mal hatte ich in der Hotline angerufen und nachgefragt, aber dort konnte man mir nicht weiterhelfen.Heißt das das ein DSL Anschluss bei mir einfach nicht verfü...

Tomv2 von Daten-Fan
  • 232 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Upgrade auf 1Gbit Leitung gibt nur maximal 300Mbit Download

Bin vor zwei Wochen von 250mbit auf 1gbit gewechselt. Nachdem ich mit der Vodafone Box nur auf max 300mbit im download kam, habe ich mir eine private Fritzbox 6591 gekauft und freischalten lassen. Leider bestehen die miesen Download-Raten fort - geme...

Kanalübersicht 1.PNG Kanalübersicht 2.PNG Kanalübersicht 3.PNG

Dauernde Internetaussetzer

Hallo,ich habe nach meinem Umzug ein Problem mit meinem Anschluss. Die Geschwindigkeit ist voll da, aber es kommt andauernd (teilweise mehrmals die Stunde, teilweise 2 Stunden nicht) zu Aussetzern, die mehrere Minuten dauern.Der Router hat in der alt...

Basti30 von Netzwerkforscher
  • 1820 Anzeigen
  • 14 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! "Kabel-Internet antwortet nicht" + 3 Kanäle in Senderichtung

Hallo zusammen,  seit meinem Upgrade auf Cable Max 1000 und die FritzBox 6591 Cable habe ich leider einige Probleme.  Und zwar kommen immer wieder die gleiche Ereignisse in der FritzBox (von unten nach oben): 21.09.20 03:13:28 IPv6-Präfix wurde erfol...

Kanalwerte 22.09.2020.jpg