Und täglich grüßt das Murmeltier.Bei der Störungshotline anrufen: Ja das Kabel ist eingesteckt, ja der Router ist an, ja Grüne Lampen sind auch an.Aussage: Ihr Anschluss ist fehlerfrei, ich soll meine Kabelprüfen. Richtig! Darum hat man auch tagsüber...
Moin zusammen. Haben seit 3 Monaten nur Ärger mit der kleinen TV box .Zeigt mal 0201 Fehler an oder der Bildschirm wird schwarz der flackert,genauso wie der Ton. Mehrmaliges anrufen bringt rein garnichts den der Fehler besteht trotz neuer Box immer n...
Hallo, gestern habe ich mir eine eigene Fritzbox 6591 gekauft. Dabei musste ich aber feststellen, dass meine Internetleitung damit nicht so funktioniert wie sie sollte. Im Test habe ich oft nur eine Geschwindigkeit von 500-600 Mbit/s, manchmal vielle...
Hallo allerseits!Ich habe jetzt seit einem Monat CableMax 1000 und bin prinzipiell sehr zufrieden mit der Leistung.Allerdings habe ich quasi jeden Tag am frühen Abend Verbindungsabbrüche: 25.09.20 18:12:34 Internetverbindung wurde getrennt. 24.09.20 ...
Seid jetzt Monat 08. habe ich Extreme Probleme mit Internet und Telefon Komplett Ausfällen. Techniker 3x da gewesen NICHTS, Techniker ausm Support NICHTS ! Ich zahle für eine Leitung die von einem neanderlaler Stammen könnte. Vorher hatte ich Jahrela...
Hallo, ich habe jetzt zum zweiten mal meinen DSL Anschluss storniert bekommen. Beim ersten mal hatte ich in der Hotline angerufen und nachgefragt, aber dort konnte man mir nicht weiterhelfen.Heißt das das ein DSL Anschluss bei mir einfach nicht verfü...
Bin vor zwei Wochen von 250mbit auf 1gbit gewechselt. Nachdem ich mit der Vodafone Box nur auf max 300mbit im download kam, habe ich mir eine private Fritzbox 6591 gekauft und freischalten lassen. Leider bestehen die miesen Download-Raten fort - geme...
Hallo,ich habe nach meinem Umzug ein Problem mit meinem Anschluss. Die Geschwindigkeit ist voll da, aber es kommt andauernd (teilweise mehrmals die Stunde, teilweise 2 Stunden nicht) zu Aussetzern, die mehrere Minuten dauern.Der Router hat in der alt...
Seit einigen Tagen kommt es hier mehrmals täglich zu einem spontanen, kurzen Ausfall von Internet und Festnetztelefonie, bei dem das Kabel Modem dies auch vorübergehend über die rot/weiss blinkenden LEDs anzeigt. Tagsüber, abends, nachts. Wie wahllos...
Hallo zusammen, seit meinem Upgrade auf Cable Max 1000 und die FritzBox 6591 Cable habe ich leider einige Probleme. Und zwar kommen immer wieder die gleiche Ereignisse in der FritzBox (von unten nach oben): 21.09.20 03:13:28 IPv6-Präfix wurde erfol...