Hello,I have Red Internet and Phone Internet 50 Cable tariff. I had no problems for 4 months. But since last week my internet has suddenly stopped working but with no red light on Vodafone station. I tried to restart the router several times and also...
Hallo zusammen,seit einiger Zeit ist mein Upload ohne ersichtlichen Grund sehr gering .An meiner Hardware wurde nichts geändert und am Anfang lief auch alles ohne Probleme.Jetzt kommen anstatt der 50 Mbits nur ca .5-15 Mbits im Upload an . Der Downl...
Welchen Vertrag hast Du ? Cablemax 500Welches Modem/ Router nutzt Du? Fritzbox 6591Nutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät?Ich nutze einen LeihgerätWelcher Fehler tritt auf? Es kommen sehr viele korrigierbare Fehler so um die 1...
Hallo Zusammen,am 30.09.2020 habe ich um 8 Uhr morgens eine Meldung von meiner Kamera APP bekommen , dass die Internetverbindung abgebrochen ist. Hab mir nix dabei gedacht , da dies bei einem Stromausfall oder wenn der Router sich updatet schon mal ...
Guten Tag, ich erhielt heute folgende Mail: Lieber XXX,rufen Sie uns bitte kostenlos an unter 0800 52 666 25. Wir haben Fragen zu Ihrem Anliegen und konnten Sie leider nicht erreichen. Oder Sie melden sich bei unserer Community auf https://forum.voda...
Dear community! Since the last month, the internet connection is continuously switching on and off.5-20 times a day it turns off and after 2-3 minutes it switches back on again.Network outages cause the router to reconnect: phone and internet LEDs of...
Auftrag: ***Techniker nicht erschienen Community-Team: Ticketnummer entfernt, Betreff angepasst
Hallo, im August bin ich von DSL zu Vodafone (Kabel 500) gewechselt. Seitdem habe ich immer wieder Aussetzer in Microsoft Teams, heißt ich höre andere mit verzerrten Stimmen oder für ca 1 bis 2 Sekunden gar nicht und umgekehrt. An Download und Upload...
Hey, ich habe seit ein paar Tagen ein etwas kurioses Problem beobachtet. Ich beschreibe das erstmal generell und kurz und gehe später mehr ins Detail. An manchen Tagen (nicht allen) bricht der Upload komplett zusammen. Undzwar nicht am Tag, sondern i...
Hallo, ich habe mir eine gebrauchte Fritz!Box gekauft und diese angeschlossen. Die Box hat mich die Zugangsdaten nicht abgefragt. Die Verbindung ist trotzdem erfolgt aber nur mit 64 Kbit/s. Die Hotline konnte mir auch nicht auf Anhieb helfen und hat ...