Archiv_Störungsmeldungen-Internet-TV-Telefon-Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Router working but no internet

Hello,I have Red Internet and Phone Internet 50 Cable tariff. I had no problems for 4 months. But since last week my internet has suddenly stopped working but with no red light on Vodafone station. I tried to restart the router several times and also...

dd21 von Daten-Fan
  • 267 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Upload plötzlich sehr gering !

Hallo zusammen,seit einiger Zeit ist mein Upload ohne ersichtlichen Grund sehr gering .An meiner Hardware wurde nichts geändert und am Anfang lief auch alles ohne Probleme.Jetzt kommen anstatt der 50 Mbits nur ca .5-15 Mbits im  Upload an . Der Downl...

Screenshot 2020-10-04 175518.jpg Screenshot 2020-10-04 175556.jpg Screenshot 2020-10-04 175624.jpg Speedtest.jpg
Danzil von Smart-Analyzer
  • 911 Anzeigen
  • 12 Antworten
  • 0 Likes

Vodafone Router CGA4233DE ist aus LAN nicht mehr erreichbar / Telefon geht

Hallo Zusammen,am 30.09.2020 habe ich um 8 Uhr morgens eine Meldung von meiner Kamera APP bekommen , dass die Internetverbindung abgebrochen ist.  Hab mir nix dabei gedacht , da dies bei einem Stromausfall oder wenn der Router sich updatet schon mal ...

Franky25174 von Netzwerkforscher
  • 1489 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 1 Likes

Ihre Rückrufbitte - Agentin weiß von nichts, sagt es würde niemals Rückrufbitten per Mail verschickt

Guten Tag, ich erhielt heute folgende Mail: Lieber XXX,rufen Sie uns bitte kostenlos an unter 0800 52 666 25. Wir haben Fragen zu Ihrem Anliegen und konnten Sie leider nicht erreichen. Oder Sie melden sich bei unserer Community auf https://forum.voda...

Mike123 von Daten-Fan
  • 775 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Internet connection switches on/off continuously

Dear community! Since the last month, the internet connection is continuously switching on and off.5-20 times a day it turns off and after 2-3 minutes it switches back on again.Network outages cause the router to reconnect: phone and internet LEDs of...

DOCSIS Status.png
ArtemG von Netzwerkforscher
  • 902 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

MS Teams Aussetzer - PingPlotter meldet Paketverluste

Hallo, im August bin ich von DSL zu Vodafone (Kabel 500) gewechselt. Seitdem habe ich immer wieder Aussetzer in Microsoft Teams, heißt ich höre andere mit verzerrten Stimmen oder für ca 1 bis 2 Sekunden gar nicht und umgekehrt. An Download und Upload...

ping_plotter_lan1.png ping_plotter_wlan.png ping_plotter_lan_VPN.png
Dominik16 von Smart-Analyzer
  • 2623 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Internet & Phone 1000: Upload-Probleme

Hey, ich habe seit ein paar Tagen ein etwas kurioses Problem beobachtet. Ich beschreibe das erstmal generell und kurz und gehe später mehr ins Detail. An manchen Tagen (nicht allen) bricht der Upload komplett zusammen. Undzwar nicht am Tag, sondern i...

firefox_2019-12-05_07-22-12.png PingPlotter_2019-12-05_01-51-40.png PingPlotter_2019-12-05_07-03-01.png firefox_2019-12-05_07-08-13.png
Dicey von Digitalisierer
  • 1305 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Fritz!Box 6490 Cable Aktivierung/Provisionierung

Hallo, ich habe mir eine gebrauchte Fritz!Box gekauft und diese angeschlossen. Die Box hat mich die Zugangsdaten nicht abgefragt. Die Verbindung ist trotzdem erfolgt aber nur mit 64 Kbit/s. Die Hotline konnte mir auch nicht auf Anhieb helfen und hat ...

Cardesh380 von Smart-Analyzer
  • 854 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes