Archiv_Störungsmeldungen-Internet-TV-Telefon-Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Forumbeiträge

Ständiger Wlan Abbruch

Guten Tag, ich habe das Problem, dass mein Wlan ständige Abbrüche vorweist. Es ist egal um welches Endgerät es sich handelt. Das Wlan bricht wenigen Minuten ab. Es wird aber weiterhin angezeigt das ich verbunden bin auch der Router zeigt keine Störun...

Carter von Daten-Fan
  • 217 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Ständige Verbindungsabbrüche mit dem Vodafone Station

Hallo,ich habe ständig Verbindungsabbrüche mit dem Vodafone Station.Egal wo ich den Rooter hinstelle, er liefert immer nur sporadisch Internet.Könnt Ihr mir bitte da weiter helfen. Ich bin Seit ein paar Monaten Kunde, habe mit dem Vodafone Station vo...

Shaqir von Smart-Analyzer
  • 1638 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Eure Fachabteilung treibt mich in den Wahnsinn / Rückkanal Störung

Hallo liebes Forum, Ende April habe ich meinen Kabelanschluss auf Gigabit umstellen lassen. Seit der Umstellung /vermutlich auch bereits davor) ist die Leitung kaum noch normal zu nutzen. Der Download ist super (>900) allerdings kommt im Upload sogut...

Count Zero von Digitalisierer
  • 1743 Anzeigen
  • 48 Antworten
  • 0 Likes

Schechter Ping in den Abendstunden

Hallo, seit ungefähr 2 Monaten habe ich jeden Abend mit schlechten Pings zu kämpfen, so dass Online-Spiele kaum zu spielen sind (Ping um 150). Der Downstream ist. i.O. der Ping jedoch schlecht. Heute morgen hatte ich einen Ping um 35ms, also scheint ...

Pingplotter.png
damon47 von Daten-Fan
  • 200 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Seit CABLEMAX 1000 Uploadstörung in mehreren Orten

Hallo @Vodafone, seit das CableMax für 39,99 angeboten wurde gibt es hier in 55606 Kirn, 55606 Oberhausen und 55619 Hennweilerextreme Uploadprobleme. Es fehlen einfach 3 Kanäle oder diese sind ganz schlecht !Verwendet werden Leihgeräte oder Eigenboxe...

KODIAX von Digitalisierer
  • 831 Anzeigen
  • 17 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! WLAN unterirdisch

Moin, Hab jetzt eine Weile einen 500er Kabelvertrag bei euch. Im LAN sind die Ladezeiten durch das NATing echt bescheiden aber da kann ich drüber weg sehen. Allerdings sind die Verbindungen durch WLAN unterirdisch. Am ersten Tag in Nutzung hatte ich ...

IT-Toni von Smart-Analyzer
  • 292 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Mal wieder langsames Internet

Seit drei Tagen geht mal wieder gar nichts in Sachen Internet:Was ist genau gestört (Vollständiger Ausfall oder Einschränkungen der Geschwindigkeit)? Einschränkung bis AusfallHabt Ihr mit Hilfe derChecklisteeinen Reset durchgeführt? Ich hätte ja gern...

StefanW84 von Netzwerkforscher
  • 165 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 1 Likes

Router resetet sich ständig neu und keine Telefonverbindung mehr

Hallo, mein Router Model: CH7466CE resetet sich ständig neu, die Internetverbindung bleibt dann für etwa 4 Sekunden bestehen, dann kappt er die Verbindung und fährt wieder alles neu hoch. Mir ist es innerhalb der 4 Sekunden gelungen, unter kabel.box ...

mja198 von Smart-Analyzer
  • 798 Anzeigen
  • 12 Antworten
  • 0 Likes