Hi,I changed from Red 200 Cable to the 1000 with Fritzbox 6591 a few days ago, but so far I have to say I'm quite disappointed especially when it comes to the upload speed. Upload speed with the Red 200 was much more consistent, now I barely reach th...
Liebe Community, seit meinem Tarifwechsel vor einigen Wochen (neuer Router) funktioniet meine VPN-Verbindung ncht mehr. Ich habe deswegen direkt den Kundenservice kontaktiert. Mir wurde gesagt, ein Ticket sei erstellt und eine entsprechende Einstellu...
Moin, ich bin Neukunden mir dem o.g. Vertrag. Die Internet LED blinkt bei meinem Router lediglich und es kommt zu keiner Verbindung. Die Hotline erreiche ich leider nicht. Messenger gibt mit leider auch keine Rückmeldung. Ich wäre Dankbar für eine Rü...
Hatte heute einen Techniker da, weil meine Alte Vodafone Station ständig Packet Loss probleme hatte und die Neue station lief gefühlt eine Stunde ganz gut und stürzt seitdem gefühlt alle 2 minuten ab und verbindet neu.
Hallo zusammen, ich habe ein Problem: An meiner Adresse gibt es zurzeit eine Netzstörung, dessen Ende nicht in Sicht ist. Dennoch läuft das Internet zeitweise mehr oder weniger stabil, zu manchen Zeiten sehr schlecht oder gar nicht. Hier wurde aber e...
Hallo und Moinwir haben seit Monden regelmäßige Ausfälle des Modems. Es ist ein CBN CH7466CEDie LED´s blinken, das Modem versucht, Kontakte herzustellen, es vergehen einige Minuten ohne Erfolg. Ein Reboot oder auch Ausschalten des Gerätes bewirkt hin...
Hi Vodafone, ich habe hier im Büro ein 1GBit Business Kabel-Anschluss. Ich habe seitdem ich den Anschluss habe Probleme mit der Internetstabilität. In Downstream scheint top zu sein, aber Up. Bis vor einem Monat war der Fehler nur über Videokonfere...
Hallo an alle Helfer und Support Der Telefon Hotline mein Problem zu erklären musste ich aus "nervlichen Gründen" abbrechen.Sie können das Problem mit ihren Tools bei der Störungsannahme nicht erfassen. Ich bin gestern auf Gigabit 1000 umgestellt wo...
Einer Ihrer Berater hat bei unserer 91 jährigen Nachbarin zwei Zettel in den Kasten geworfen: Einmal angekreuzt mit der Frage, ob Sie Fragen zum Kabelanschluss hat und einen Zettel angekreuzt mit dem Hinweis "Der Vodafone-Kabel-Anschluss wurde gesper...
Welchen Vertrag hast Du? Red Internet & Phone 200 Cable AktionWelches Modem/ Router nutzt Du? Sagemcom FAST5460Nutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät? Leih-GerätWelcher Fehler tritt auf? Sagemcom FAST5460 Router startet zufäll...