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am 08.10.2020 21:39
Und täglich grüßt das Murmeltier.
Bei der Störungshotline anrufen: Ja das Kabel ist eingesteckt, ja der Router ist an, ja Grüne Lampen sind auch an.
Aussage: Ihr Anschluss ist fehlerfrei, ich soll meine Kabelprüfen.
Richtig! Darum hat man auch tagsüber (wenn man nicht Zuhause ist) bestes Internet und Abends siehe oben....
Dann bekommt man die Aussage "morgen ruft sie ein Techniker zurück" nicht... aus Nachfrage: "Ja morgen ruft er Sie bestimmt zurück".
Versteht mich nicht falsch ich brauche nicht 500Mbit die ganze Zeit es ist mir ehrlich gesagt völlig egal wie viel es am Ende ist, aber es muss funktionieren.
Ok Dampf ist abgelassen.....
am 12.10.2020 09:20
Hallo HaukeKonrad,
in Deinem vorherigen Beitrag wurde bereits der Verdacht geäußert, dass hier ein Rückwegstörer vorliegt. Das sieht anhand der Upstream-Modulation wieder so aus. Sende mir eine private Nachricht mit der Adresse, dem Namen, Geburtsdatum des Vertragsinhabers und der Kundennummer. Antworte danach wieder hier im Beitrag.
Viele Grüße,
Claudia