Hallo Zusammen, ich habe mir vor zwei Tagen einen neuen TV zugelegt. Einen Q87T von Samsung.Nach der Einrichtung des Geräts, genauer Montage CI+ Modul mit HD+ Kartestellte ich fest, dass nicht alle Sender, wie vorher, in HD über die HD-Karteentschlüs...
Hallo Vodafone Team ,folgendes Problem. Ich habe die Vodafone Connect Box (mit denke ich aktueller Firmware, aktualisiert sich ja selbständig)mein Heimnetzwerk ist aufgeteilt in ein 5Ghz und in ein 2,4 GHz Netz. Das 5er macht keinerlei Probleme. Ich ...
Seit Wochen Probleme mit dem Receiver! Als Antwort: weil Vodafone diesen Receiver beim Austausch nicht ins System hinterlegt hat, gibt es offiziellen keinen. Deswegen, und weil das hinterlegen dauern kann, kann jetzt tagelang kein Fernseh/und Aufnahm...
Hallo, leider hab ich erst jetzt hier her gefundenSo geht das jeden Tag zwischen 1 und 20 malWie soll man da arbeiten ?Frage mich wie Ihr Euer Netz monitored, sowas mus doch bei Euch automatisch aufschlagen und geregelt werden Unzumutbarer Zusatnd s...
Hallo zusammen,seit längerem schlage ich mich jetzt mit meiner Vodafone Leitung rum und bin langsam echt verzweifelt und verärgert. Bei Shootern wie CS:GO und Call of Duty Warzone habe ich regelmässig Rubberbanding und Paketverluste.Ich habe mich irg...
Hallo liebe Moderatoren, ich war einer der ersten Kunden, die damals Gigabitkabel gebucht haben und war mit dem Anschluss auch jahrelang zufrieden. Nur - in der letzten Zeit merke ich, dass die Bandbreite abends ab ca. 21 Uhr massiv einbricht, d.h. b...
Es ist beeindruckend, mit der Vodafone-Verbindung zu arbeiten. Lange 10-20 Minuten Ausfälle die ganze Zeit. Unser Vodafone CableMax 1000 ist super unzuverlässig. Technischer Support nicht bereit zu helfen.
Hallo Zusammen, seit heute habe ich Probleme mit der Internetverbindung. Alle 15 Minuten bricht die Verbindung ab. Laut Aussage eine Störung im Raum Reutlingen. Probleme mit der Dämpfung. Soll seit 12.10.20 bestehen. Aber erst seit heute nacht meldet...
Moin moin!Ich habe das gleiche Problem wie se22946 (link https://forum.vodafone.de/t5/St%C3%B6rungsmeldungen-Internet-TV/Gespr%C3%A4chspartner-h%C3%B6rt-mich-nicht/td-p/2224465/page/2). Werksreset habe ich schon gemacht, C5 und Fritzbox 6490 cable ...
Welchen Vertrag hast Du? (z.B. Internet + Telefon 100) Red Internet & Phone 50 Cable UWelches Modem/ Router nutzt Du? (z.B. Hitron) Vodafone Station, Firmware-Version: 01.02.037.03.13.EURO.SIP Nutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes...