Archiv_Störungsmeldungen-Internet-TV-Telefon-Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Chat Jetzt mit TOBi chatten
Störung? Nutz unsere Hilfe bei Störung!
Mehr? Entdecke unsere digitalen Lösungen und nutz sie!

Forumbeiträge

Gelöst! Neuer TV und nun HD-Sender der RTL-Gruppe nicht mehr empfangbar

Hallo Zusammen, ich habe mir vor zwei Tagen einen neuen TV zugelegt. Einen Q87T von Samsung.Nach der Einrichtung des Geräts, genauer Montage CI+ Modul mit HD+ Kartestellte ich fest, dass nicht alle Sender, wie vorher, in HD über die HD-Karteentschlüs...

PGinni von Smart-Analyzer
  • 1240 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Internet

Seit Wochen Probleme mit dem Receiver! Als Antwort: weil Vodafone diesen Receiver beim Austausch nicht ins System hinterlegt hat, gibt es offiziellen keinen. Deswegen, und weil das hinterlegen dauern kann, kann jetzt tagelang kein Fernseh/und Aufnahm...

caren von Smart-Analyzer
  • 288 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

6 Monate Verbindungsabbrüche

Hallo, leider hab ich erst jetzt hier her gefundenSo geht das jeden Tag zwischen 1 und 20 malWie soll man da arbeiten ?Frage mich wie Ihr Euer Netz  monitored, sowas mus doch bei Euch automatisch aufschlagen und geregelt werden Unzumutbarer Zusatnd s...

dokra von Netzwerkforscher
  • 1550 Anzeigen
  • 17 Antworten
  • 0 Likes

Package Loss / Paketverlust / Lags / Rubberbanding Online Games

Hallo zusammen,seit längerem schlage ich mich jetzt mit meiner Vodafone Leitung rum und bin langsam echt verzweifelt und verärgert. Bei Shootern wie CS:GO und Call of Duty Warzone habe ich regelmässig Rubberbanding und Paketverluste.Ich habe mich irg...

packageloss.PNG kanaele.png
ZANEz1 von Netzwerkforscher
  • 2408 Anzeigen
  • 19 Antworten
  • 0 Likes

10715 - Red Internet & Phone 1000 Cable: abends max. 100 MBit/s Downloadbandbreite

Hallo liebe Moderatoren, ich war einer der ersten Kunden, die damals Gigabitkabel gebucht haben und war mit dem Anschluss auch jahrelang zufrieden. Nur - in der letzten Zeit merke ich, dass die Bandbreite abends ab ca. 21 Uhr massiv einbricht, d.h. b...

vladis von Netzwerkforscher
  • 432 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Gesprächspartner hört mich nicht - Fritzbox 6490 cable mit AVM C5

Moin moin!Ich habe das gleiche Problem wie se22946 (link https://forum.vodafone.de/t5/St%C3%B6rungsmeldungen-Internet-TV/Gespr%C3%A4chspartner-h%C3%B6rt-mich-nicht/td-p/2224465/page/2).   Werksreset habe ich schon gemacht, C5 und Fritzbox 6490 cable ...

Weiterhin WLAN Probleme / Verbindungsabbrüche mit Vodafone Station trotz Techniker-Einsatz

Welchen Vertrag hast Du? (z.B. Internet + Telefon 100) Red Internet & Phone 50 Cable UWelches Modem/ Router nutzt Du? (z.B. Hitron)  Vodafone Station, Firmware-Version: 01.02.037.03.13.EURO.SIP Nutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes...

grafik.png grafik.png
Maggons von Smart-Analyzer
  • 2900 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes