Archiv_Störungsmeldungen-Internet-TV-Telefon-Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Neuer TV und nun HD-Sender der RTL-Gruppe nicht mehr empfangbar

Hallo Zusammen, ich habe mir vor zwei Tagen einen neuen TV zugelegt. Einen Q87T von Samsung.Nach der Einrichtung des Geräts, genauer Montage CI+ Modul mit HD+ Kartestellte ich fest, dass nicht alle Sender, wie vorher, in HD über die HD-Karteentschlüs...

PGinni von Smart-Analyzer
  • 1213 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Internet

Seit Wochen Probleme mit dem Receiver! Als Antwort: weil Vodafone diesen Receiver beim Austausch nicht ins System hinterlegt hat, gibt es offiziellen keinen. Deswegen, und weil das hinterlegen dauern kann, kann jetzt tagelang kein Fernseh/und Aufnahm...

caren von Smart-Analyzer
  • 286 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

6 Monate Verbindungsabbrüche

Hallo, leider hab ich erst jetzt hier her gefundenSo geht das jeden Tag zwischen 1 und 20 malWie soll man da arbeiten ?Frage mich wie Ihr Euer Netz  monitored, sowas mus doch bei Euch automatisch aufschlagen und geregelt werden Unzumutbarer Zusatnd s...

dokra von Netzwerkforscher
  • 1526 Anzeigen
  • 17 Antworten
  • 0 Likes

Package Loss / Paketverlust / Lags / Rubberbanding Online Games

Hallo zusammen,seit längerem schlage ich mich jetzt mit meiner Vodafone Leitung rum und bin langsam echt verzweifelt und verärgert. Bei Shootern wie CS:GO und Call of Duty Warzone habe ich regelmässig Rubberbanding und Paketverluste.Ich habe mich irg...

packageloss.PNG kanaele.png
ZANEz1 von Netzwerkforscher
  • 2319 Anzeigen
  • 19 Antworten
  • 0 Likes

10715 - Red Internet & Phone 1000 Cable: abends max. 100 MBit/s Downloadbandbreite

Hallo liebe Moderatoren, ich war einer der ersten Kunden, die damals Gigabitkabel gebucht haben und war mit dem Anschluss auch jahrelang zufrieden. Nur - in der letzten Zeit merke ich, dass die Bandbreite abends ab ca. 21 Uhr massiv einbricht, d.h. b...

vladis von Netzwerkforscher
  • 420 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Gesprächspartner hört mich nicht - Fritzbox 6490 cable mit AVM C5

Moin moin!Ich habe das gleiche Problem wie se22946 (link https://forum.vodafone.de/t5/St%C3%B6rungsmeldungen-Internet-TV/Gespr%C3%A4chspartner-h%C3%B6rt-mich-nicht/td-p/2224465/page/2).   Werksreset habe ich schon gemacht, C5 und Fritzbox 6490 cable ...

Weiterhin WLAN Probleme / Verbindungsabbrüche mit Vodafone Station trotz Techniker-Einsatz

Welchen Vertrag hast Du? (z.B. Internet + Telefon 100) Red Internet & Phone 50 Cable UWelches Modem/ Router nutzt Du? (z.B. Hitron)  Vodafone Station, Firmware-Version: 01.02.037.03.13.EURO.SIP Nutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes...

grafik.png grafik.png
Maggons von Smart-Analyzer
  • 2820 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes