Hallo, leider habe ich immer wieder Ausfälle, in denen ich quasi komplett ohne Internet bin. Besonders schlimm ab Freitag pünktlich zum Wochenende bis spät in die Nacht hinein. Diese Störungen treten völlig sporadisch auf, mal mehrfach innerhalb von ...
Hello! Due to COVID I am working from home using VPN since March without issues, however since yesterday my VPN is no longer connecting. I am able to connect to VPN using mobile tethering or wifi from the office or a caffe, but not from home. Has Vod...
Seitdem wir unseren Internetvertrag geupgradet haben, gibt es ständige Verbindungsprobleme (Gerät unabhängig). Wenn man auf eine Website zugreifen will, lädt diese oft nicht. Sobald man dann die Seite neulädt, wird die Seite sofort geladen. Beim Spee...
Hallo Community,ich habe mal wieder Probleme mit einigen Kabel Kanälen. Die Anzahl der nicht korrigierbaren Fehler nimmt sehr schnell zu. Die Power Werte der Kanäle mit den Frequenzen 114MHz, 138MHz und 146Mhz weichen stark von den Werten der anderen...
Guten Tag zusammen, seitdem ich von Vodafone DSL zu Vodafone Kabel gewechselt habe, habe den ganzen Tag Über PAcket-Lost und das nicht grade wenig vorher beim DSL anschluss hatte ich damit keine Probleme habe versucht mich am Kundenservice per Telefo...
Habe seit Wochen das selbe Problem Packetverlust und W-Lan Problem !!!!!Dafür das man für W-Lan bezahlen muss was schon eine *Unverschämtheit* überhaupt ist !! Bin schon seit Jahren Vodafone Kunde, schon wo es noch Kabel Deuschland war !Muss sagen da...
Hallo Leute, vielleicht kann mir einer helfen.Marke: technicolorModell: cga4233de Seit 2013 bin ich Kabelkunde. Mittlerweile also Vodafone. Von Beginn an hatte ich Probleme mit dem W-Lan.Gebucht zu Beginn ne 16er Leitung ohne Wlan Option. bekam so ei...
Hallo Gemeinde und Helferlein Ich bin letzte Woche auf den Gigabit Tarif umgestellt worden und hatte zu diesem Zeitpunkt meine eigene Fritzbox 6660 in Betrieb, da es bei der Homebox 4 Lieferengpässe gab.Die Umstellung von 100 Mbit auf 1 Gbit wurde au...
Hallo,nach Wechsel von 50MBit auf 1GBit habe ich mit neuer Vodafone Station häufige Internetabbrüche gehabt - eine Internetverbindung ließ sich nur durch manuellen Neustart wiederherstellen, ansonsten verharrte der Router einfach in dieser Situation....
Hallo, ich benutze einfach mal die Störungsvorlage. Meine Antworten habe ich zur besseren Lesbarkeit mal rot gemacht:Welchen Vertrag hast Du? (z.B. Internet + Telefon 100): Internet und Telefon 32 KabelWelches Modem/ Router nutzt Du? (z.B. Hitron): S...