Archiv_Störungsmeldungen-Internet-TV-Telefon-Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! VPN blocked

Hello! Due to COVID I am working from home using VPN since March without issues, however since yesterday my VPN is no longer connecting. I am able to connect to VPN using mobile tethering or wifi from the office or a caffe, but not from home. Has Vod...

Vladas von Smart-Analyzer
  • 1941 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Verbindungsprobleme von Beginn an seit neuem Vertrag und Router

Seitdem wir unseren Internetvertrag geupgradet haben, gibt es ständige Verbindungsprobleme (Gerät unabhängig). Wenn man auf eine Website zugreifen will, lädt diese oft nicht. Sobald man dann die Seite neulädt, wird die Seite sofort geladen. Beim Spee...

EbaChm von Smart-Analyzer
  • 1056 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

FB6590 nicht korrigierbare Fehler und schlechte Kanal Power Werte

Hallo Community,ich habe mal wieder Probleme mit einigen Kabel Kanälen. Die Anzahl der nicht korrigierbaren Fehler nimmt sehr schnell zu. Die Power Werte der Kanäle mit den Frequenzen 114MHz, 138MHz und 146Mhz weichen stark von den Werten der anderen...

2020-09-13-11_11-Speedtest-AVM_Zack.jpg 2020-09-13-11_15-Speedtest-Vodafone.jpg 2020-09-13-FB6590-nach-Neustart.jpg 2020-09-13-FB6590-nach-Neustart+2Minuten.jpg
HoMaLo66 von App-Professor
  • 1144 Anzeigen
  • 23 Antworten
  • 0 Likes

Dauerhafter Packetloss/ Packetverlust seit Monaten ink. W-Lan

Habe seit Wochen das selbe Problem Packetverlust und W-Lan Problem !!!!!Dafür das man für W-Lan bezahlen muss was schon eine *Unverschämtheit* überhaupt ist !! Bin schon seit Jahren Vodafone Kunde, schon wo es noch Kabel Deuschland war !Muss sagen da...

T-B- von Smart-Analyzer
  • 155 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

W-Lan nicht auf mehreren Geräten

Hallo Leute, vielleicht kann mir einer helfen.Marke: technicolorModell: cga4233de Seit 2013 bin ich Kabelkunde. Mittlerweile also Vodafone. Von Beginn an hatte ich Probleme mit dem W-Lan.Gebucht zu Beginn ne 16er Leitung ohne Wlan Option. bekam so ei...

lepole86 von Daten-Fan
  • 162 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Keine Aktivierung des Routers möglich !!!

Hallo Gemeinde und Helferlein Ich bin letzte Woche auf den Gigabit Tarif umgestellt worden und hatte zu diesem Zeitpunkt meine eigene Fritzbox 6660 in Betrieb, da es bei der Homebox 4 Lieferengpässe gab.Die Umstellung von 100 Mbit auf 1 Gbit wurde au...

_Thommy_ von Netzwerkforscher
  • 703 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

FB6591 Internet & LAN Abbrüche

Hallo,nach Wechsel von 50MBit auf 1GBit habe ich mit neuer Vodafone Station häufige Internetabbrüche gehabt - eine Internetverbindung ließ sich nur durch manuellen Neustart wiederherstellen, ansonsten verharrte der Router einfach in dieser Situation....

FJust von Netzwerkforscher
  • 806 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! [Nutzungsvertrag über Vermieter] Verbindungsabbrüche und langsame Downloads

Hallo, ich benutze einfach mal die Störungsvorlage. Meine Antworten habe ich zur besseren Lesbarkeit mal rot gemacht:Welchen Vertrag hast Du? (z.B. Internet + Telefon 100): Internet und Telefon 32 KabelWelches Modem/ Router nutzt Du? (z.B. Hitron): S...

Screen Shot 2020-10-13 at 20.37.10.png Screen Shot 2020-10-13 at 20.52.02.png Screen Shot 2020-10-13 at 20.52.12.png Screen Shot 2020-10-13 at 20.52.20.png