Archiv_Störungsmeldungen-Internet-TV-Telefon-Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Nur ein Upstream Kanal seit Monaten

Hallo,mehrfache Kommunikation mit Vodafone Support und AVM führen seit etlichen Wochen nicht zu einer Behebung meines Problems. Ich habe nur einen Kanal im Upstream für meine Fritzbox Cable 6590 zur Verfügung, was den Upstream auf max 20 MBit/s ansta...

Rembert von Smart-Analyzer
  • 1121 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Sehr langsamer Upload bei Red Business 200 mit Option 50 Upload, realistisch sind 1-3 Mbit/s

Hallo Community,ich habe einen Red Internet & Phone Business 200 mit der 50er Upload Option.Als Router dient die gemietete 6490, die auch schon mal gebootet bzw. vom Strom genommen wurde. Alles ist per Kabel verbunden, Browser oder Betriebssysteme ha...

Bildschirmfoto 2020-07-05 um 15.57.57.jpg Bildschirmfoto 2020-07-05 um 16.26.59.jpg Bildschirmfoto 2020-07-05 um 15.48.24.jpg

Gelöst! Download Top. Upload so gut wie nicht vorhanden

Moin,habe inzwischen wirklich alles probiert und werde Wahnsinnig. Mein Upload schwankt von 1 Mbps über 1.5 bis Maximal 4.5 Mbps. Mein Download ist bei ca 200 bps. Ansonsten wars immer so 100 Mbps Download und 20 Mbps Upload. Mein Tarif: Red Internet...

fox2flo von Netzwerkforscher
  • 1350 Anzeigen
  • 12 Antworten
  • 0 Likes

Interner

Guten Abend ,seit Samstag habe ich kein Internet,ich habe 2 mal angerufen.Am Samstag haben Sie gesagt dass bis Heute morgen behoben wird. Heute habe ich nochmal angerufen,mir würde gesagt bis 20h wird alles gut sein. Ich weis nicht was ich machen sol...

Lejla von Daten-Fan
  • 208 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Option Upload 50

Hallo Community,habe diese Option seit 1 Jahr und hat fast immer gut funktioniert: machmal war ein paar tage schlecht oder musste den Router neustarten aber generell war ok.Jetzt aber ist seit Wochen immer schlecht: ich bekommen nie mehr al 18Mbit/s....

ilmaik von Netzwerkforscher
  • 380 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Kabel - Instabile Verbindung

Hallo und guten Tag!Ich habe nun schon längere Zeit das Problem, dass meine Kabel Verbindung teilweise sehr instabil ist.Wie äußert sich das?1. Mein Download schwankt teilweise massiv zwischen 350 und 450 Mbit/s (GigaCable Max Tarif, mehr als 750 Mbi...

Mikau_Valo von Smart-Analyzer
  • 549 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Upstream gestört, QPSK, 4/8QAM...Rückkanalstörung?

Hallo, mir bricht seit Wochen das Internet mehrmals täglich ab und die Geschwindigkeit schwankt ziemlich, quasi sehr instabil.1 Gigabitleitung, eigene Fritzbox 6591 wird benutzt, aber zu Diagnosezwecken die Vodafone Station Arris.2 Techniker waren da...

docsis2.JPG