Frage
Antwort
Lösung
am 05.10.2020 22:17
Hallo Community,
habe diese Option seit 1 Jahr und hat fast immer gut funktioniert: machmal war ein paar tage schlecht oder musste den Router neustarten aber generell war ok.
Jetzt aber ist seit Wochen immer schlecht: ich bekommen nie mehr al 18Mbit/s. Was kann ich tun?
10439 Berlin.
LG
am 06.10.2020 15:30
Hey,
ist die Bandbreite permanent bei 18MBit/s oder kommt auch mal mehr an?
VG Wallace
am 06.10.2020 16:02
Hi Wallace,
danke für die Antwort.
manchmal geht bis 22Mbit/s aber seit wochen nicht mehr.
LG
am 07.10.2020 17:16
Hallo ilmaik,
schick mir bitte Deinen Namen, die Anschrift, Dein Geburtsdatum und die Kundennummer per PN .
Melde Dich danach noch einmal hier und wir schauen uns Deinen Anschluss an.
Viele Grüße, Martin
am 12.10.2020 16:08
Hi ilmaik,
der Rückweg schwankt etwas, aber es kommt nicht zu hohen Fehlerraten. Das Modem ist nun auch nicht mehr das neuste. Ich würde da gern einmal kostnlos ein aktuelles Modell raus schicken, in Ordnung?
Viele Grüße
Marco
am 12.10.2020 16:20
Hallo Marco,
danke für die freundliche Antwort.
Ich habe nichts dagegen, wenn du mir kostenlos ein aktuelles Modell schicken möchte 🙂
Danke!
Michele
am 13.10.2020 12:04
Hallo ilmaik,
ich habe den Auftrag gerade an die Logistik geschickt. Das neue Gerät wird innerhalb der nächsten 3-5 Werktage bei Dir eintreffen.
Schließe es wie gewohnt an und schick uns das alte Gerät bitte zurück.
Viele Grüße, Martin