Frage
Antwort
Lösung
am 16.01.2025 21:23
Guten Tag zusammen. Seit letzte Woche Freitag haben wir in Gladbeck Rosenhügel massive Internetstörungen, verbunden mit extrem hohen Pingzeiten, sehr geringen Upload Geschwindigkeiten und extremen Jitterwerten und Sprüngen auch im Speedtest. Am Samstag morgen einen Tag später habe ich mich an die Hotline gewandt mein Problem geschildert. Ein Ticket wurde eröffnet, am Montag hat man reingeschrieben es sei bekannt man arbeitet daran, Dienstag nix passiert, ich wieder angerufen, wir arbeiten dran Nix passiert, Mittwoch neuen Mitarbeiter er schreibt dazu es sei dringend. Nix passiert. Donnerstag heute wieder nichts passiert. Ich bin beruflich auf das Homeoffice angewiesen konnte deswegen keine Meetings keine calls wegen den laggs und Unterbrechungen machen Nix. Musste deswegen tagelang ins Büro fahren und hab solangsam weil sich keiner kümmert echt die *Nase* voll und versuche es nun hier.
Ich bitte um Hilfe !!!!!!!!
am 16.01.2025 21:27
Docsis Status posten alle Kanäle
am 17.01.2025 00:33
da wird wohl ein Rückwegstörer vorliegen
und bis der gefunden wurde können Wochen oder manchmal auch Monate vergehen
nur zur Info: dies ist ein reines Kunden helfen Kunden Forum