Sowas habe ich noch nie erlebt
Acar1-batu
Youngster
Youngster

Ich kann nur sagen, dass ich absolut enttäuscht bin von Vodafone Kabel Internet! Der Download ist zwar okay, aber der Upload von gerade mal 5 Mbit ist einfach unverschämt langsam. In Zeiten von Cloud-Diensten, Videokonferenzen und schnellem Datenaustausch ist es kaum zu fassen, dass Vodafone ihren Kunden so einen lahmen Upload-Service anbietet.

Ich habe mehrfach den Kundenservice kontaktiert und jedes Mal war die Antwort entweder "Wir können nichts tun" oder "Das ist normal". Wie bitte? In einer Zeit, in der viele Menschen von zuhause arbeiten, ist ein solch langsamer Upload einfach nicht mehr akzeptabel!

Es waren 2 Techniker da und komischerweise wenn diese bei mir in der wohnung standen war das upload einiger maßen gut, aber trotzdem bringt das ja leider auch nicht mit den gescripten geräten da anzukommen das internet ist schlecht und die ausage sie bekommen ja bald glasfasser, ja aber ganz bestimmt nicht von euch vodafone ich habe einfach wenns gut läuft 10 upload und das auch beim speed test bei vodafone über den Vodafone server, was ja kein sinn macht fürs streamen oder spielen weil die spiele wählen ja nicht den server von vodafone für das spielen haha.

GGs vodafone keine lösungen könnt ihr finden das ist soooo schlecht da ist ja O2 fast besser betone FAST

ah und fast vergessen ich habe 40€ gutschrift bekommen und den Gigacube muss ich selber zahlen damit ich genung internet zuhause fürs arbeiten habe also nicht mal da kommen sie entgegen haha toll GGs

1 Antwort 1
Kurtler
SuperUser
SuperUser

Du musst schon alle Signalwerte posten.

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!