Hallo, ich habe seit Dezember letzen Jahres die Vodafone Station und seit dem macht zocken und das generelle Interneterlebnis leider keine Spaß mehr. Beim Zocken habe ich sehr oft lags und pink ausschläge und die lassen sich nur temporär in den gri...
Hallo,ich habe seit ca. 3-4 Wochen das Problem, dass zwischen 18 und 20 Uhr schlagartig die Internetgeschwindigkeit vollständig zusammenbricht. Es ist dann keinerlei normale Nutzung des Anschlusses mehr möglich. Am nächsten Morgen kann der Anschluss ...
Set ich huete den Router Eingeschaltet habe, habe ich probleme mit dem Internet. zuerst hat es rot geblinkt.dann ging es.nach einer weile war inter net weg dann reset meinete das problem wird dami behoben.ich habe immer wieder abbrüche wlan funktioni...
Hallo Ich habe die Option Internet and Phone Kabel 50 von Vodafon und diesen kleinen grauen Kasten dazu bekommen....das lief dann auch ca ein halbes Jahr lang ohne Probleme .... und seit einer Woche habe ich folgendes Problem wenn ich ins Internet ...
Hallo Support-Team, wie viele andere Kunden auch, habe ich das Problem, dass ich keine Verbindung mit meinem Firmen-VPN aufbauen kann. Ich habe die dazugehörigen Beiträge schon gelesen und scheinbar gibt es eine Lösung (wenn auch im Test-Stadium), di...
Welchen Vertrag hast Du? Red Internet & Phone 400Welches Modem/ Router nutzt Du? Vodafone Station (Firmware-Version: 1.0.9-IMS-KDG)Nutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät? Leih-GerätWelcher Fehler tritt auf? (Geschwindigkeit zu...
Schönen guten Tag leider habe ich seit kurzem immer wieder zu den Abendstunden Verbindungsabbrüche & einen High Ping oder einen Komplettausfall für paar Minuten. Es macht langsam kein Spaß mehr Welchen Vertrag hast Du? Cable Max 400 Welches Modem/ ...
Hallo, seit Sonntagvormittag besteht nun eine Internetstörung, die auch seit dme Tag bereits in Arbeit sein soll. 1. Wie kann man über 4 Tage für die Beseitigung einer Störung brauchen?2. Wieso bekommen zahlende Kunden keine weiteren Informationen?3....
Hi, I am having a lot of trouble with my cable internet constantly stopping and having to be reset multiple times a day. Unfortunately I have not been able to find English help on this on all the Vodafone numbers I dial.
Hallo liebe Gemeinde,wie haben uns im Sommer von der 200er auf die 1000er Leitung umstellen lassen.Anfänglich war der DL Speed noch okay. Aber mit jedem Tag wird unsere Leitung langsamer. Ich habe schon verschiedene Speetests gemacht aber wir kommen ...