Archiv_Störungsmeldungen-Internet-TV-Telefon-Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Internetverbindung bricht seit 3-4 Wochen in den Abendstunden zusammen

Hallo,ich habe seit ca. 3-4 Wochen das Problem, dass zwischen 18 und 20 Uhr schlagartig die Internetgeschwindigkeit vollständig zusammenbricht. Es ist dann keinerlei normale Nutzung des Anschlusses mehr möglich. Am nächsten Morgen kann der Anschluss ...

ST.jpg FB.jpg
schMack von Netzwerkforscher
  • 1201 Anzeigen
  • 15 Antworten
  • 0 Likes

Internet störung

Set ich huete den Router Eingeschaltet habe, habe ich probleme mit dem Internet. zuerst hat es rot geblinkt.dann ging es.nach einer weile war inter net weg dann reset meinete das problem wird dami behoben.ich habe immer wieder abbrüche wlan funktioni...

exo_72 von Netzwerkforscher
  • 315 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! "Kein identifiziertes Netzwerk" und " Ethernet verfügt über keine gültige Ip Konfiguration"

Hallo  Ich habe die Option Internet and Phone Kabel 50 von Vodafon und diesen kleinen grauen Kasten dazu bekommen....das lief dann auch ca ein halbes Jahr lang ohne Probleme .... und seit einer Woche habe ich folgendes Problem wenn ich ins Internet ...

Gelöst! Paketverlust / Langsamer Download

Welchen Vertrag hast Du? Red Internet & Phone 400Welches Modem/ Router nutzt Du? Vodafone Station (Firmware-Version: 1.0.9-IMS-KDG)Nutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät? Leih-GerätWelcher Fehler tritt auf? (Geschwindigkeit zu...

PingPlotter zu DNS Server 1.1.1.1.png Speedtest von Vodafone.PNG 2.PNG 1.PNG
Invidia von Smart-Analyzer
  • 821 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Ständige Verbindungsabbrüche & High Ping am Abend

Schönen guten Tag leider habe ich seit kurzem immer wieder zu den Abendstunden Verbindungsabbrüche & einen High Ping oder einen Komplettausfall für paar Minuten. Es macht langsam kein Spaß mehr  Welchen Vertrag hast Du? Cable Max 400 Welches Modem/ ...

Messung.png Messung2.png
Re3n von Digitalisierer
  • 1324 Anzeigen
  • 22 Antworten
  • 0 Likes

Internetstörung Berlin 10369 weiterhin bestehend

Hallo, seit Sonntagvormittag besteht nun eine Internetstörung, die auch seit dme Tag bereits in Arbeit sein soll. 1. Wie kann man über 4 Tage für die Beseitigung einer Störung brauchen?2. Wieso bekommen zahlende Kunden keine weiteren Informationen?3....

ChSc04 von Netzwerkforscher
  • 623 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Internet not working

Hi, I am having a lot of trouble with my cable internet constantly stopping and having to be reset multiple times a day. Unfortunately I have not been able to find English help on this on all the Vodafone numbers I dial.

Matt1999 von Youngster
  • 181 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Red Internet & Phone 1000 viel zu langsam

Hallo liebe Gemeinde,wie haben uns im Sommer von der 200er auf die 1000er Leitung umstellen lassen.Anfänglich war der DL Speed noch okay. Aber mit jedem Tag wird unsere Leitung langsamer. Ich habe schon verschiedene Speetests gemacht aber wir kommen ...

Bild 1.JPG Bild 2.JPG Bild 3.JPG
DDviSioN7 von Digitalisierer
  • 1259 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes