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Antwort
Lösung
am 13.10.2020 06:47
Seit Wochen Probleme mit dem Receiver! Als Antwort: weil Vodafone diesen Receiver beim Austausch nicht ins System hinterlegt hat, gibt es offiziellen keinen. Deswegen, und weil das hinterlegen dauern kann, kann jetzt tagelang kein Fernseh/und Aufnahmen geschaut werden. Das ist kein Kundenservide sonder ein ausserordentlicher Kündigungdgrund. Zumindest sollte man dann die Rechnung erlassen zumal es seit Wochen! und schon vorher diverse Störungen gab!
am 13.10.2020 15:37
Hey,
ich schaue mir das gerne im System an. Sende mir dazu Deine Kundendaten (Name, Anschrift, Kundennummer, Geburtstag, Seriennummer vom Receiver) in einer privaten Nachricht und gib dann hier Bescheid, dass Du die Daten übermittelt hast.
VG Wallace
am 14.10.2020 15:17
Hey,
das Problem an der ganzen Sache war, dass Du uns die neue Tauschbox und nicht die defekte zurückgeschickt hast. Ich habe jetzt wieder die alte Box eingetragen.
VG Wallace