Archiv_Störungsmeldungen-Internet-TV-Telefon-Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Paketverlust und Lagspikes

Welchen Vertrag hast Du? (z.B. Internet + Telefon 100) 3play JUMP 150Welches Modem/ Router nutzt Du? (z.B. Hitron) Vodafone Station TG3442DE Docsis 3.1Nutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät?Leih-GerätWelcher Fehler tritt auf? ...

UR5FPT8Rotc ZVjZRVnUNnR ZqkVPLQ MtPcyXY
Anemoni von Smart-Analyzer
  • 627 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Immer wieder kein Internet trotz Wlan Verbindung

Hallo,ich habe folgendes Problem: Ich verliere immer wieder mit den unterschiedlichsten Geräten die Verbindung zum Internet. Die Wlan verbindung bleibt aber weiterhin bestehen. Sobald ich das Wlan am betroffenen Gerät aus und wieder einschalte ist di...

pat3195 von Daten-Fan
  • 8635 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! TCP/IP Paketverluste. Internet kaum zu benutzen

Seitdem ich von 50 MBit auf 250 MBit gewechselt bin, habe ich ständig TCP/IP PaketverlusteIch hatte das WLAN-Kabelmodel Compal 6866 gehabt. Nun habe ich das eMTA DOCSIS 3.1 Technicolo W-LAN Evolut und seitdem habe ich Probleme.Eine Freundin im gleich...

index.jpg index6.jpg index5.jpg index4.jpg
Jehobild von Netzwerkforscher
  • 1989 Anzeigen
  • 24 Antworten
  • 0 Likes

Standort IP-Adressen wird mit Rheinland Pfalz angegeben obwohl ich Bayern wohne

Hallo,ich habe ein sehr kommisches Verhalten. Die IP-Adressen die ich erhalte werden mit Standort Rheinland-Pfalz angegeben. Ich wohne aber in Bayern. Somit ist die Region falsch. Auch die Ping Zeit im Homeoffice zur Arbeit hat sich deutlich erhöht.L...

Falscher Standort.jpg
Benjamin04 von Smart-Analyzer
  • 379 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Nur 1 Kanal im Upstream und mit erhöhtem Pegel

Hallo,seit ein paar Wochen häufen sich die Ausfälle der Internetverbindung. Heute habe ich mal in die Verwaltung des CH7466CE geschaut und gesehen, dass nur ein Upstreamkanal genutzt wird und dieser auch einen überhöhten Pegel anzeigt. Der Techniker ...

downstream.png upstream.png
olim42 von Digitalisierer
  • 1851 Anzeigen
  • 23 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! TV Störung: Tonaussetzer

Hallo, seit ca. einer Woche haben wir mit dem Ton beim Fernsehen. Bei fast allen Sendern ist er entweder ständig abkehackt oder so gestört, dass Worte unverständlich verzerrt werden. Ein anderes Kabel und auch das Entfernen eines vorher genutzten T-S...

fastcrash von Smart-Analyzer
  • 8873 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Statt 1000 nur 0 bis10 MBit/s mit "Cable max 1000" am Abend

Hallo,unser nagelneuer Cable max 1000 Zugang bricht ab 19 oder 20 Uhr auf bis zu 10 MBit/s DL ein und ist gelegentlich minutenlang komplett tot. Tagsüber werden von den 1000/50 ca 900/50 erreicht. Der Anschluss ist damit nicht nutzbar. Bitte seht doc...

namalsehen von Smart-Analyzer
  • 299 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Packetloss und Lagspikes

Hallo alles zusammen, seit geraumer Zeit plagen mich in meinem Haushalt speziell nur beim Spielen häufig Latenzprobleme auf und Lags. Mit der Internetgeschwindigkeit selber bin ich zufrieden, nur ist die Freude beim Spielen nicht mehr so groß wenn ma...

WinMTR Statistik.PNG Unbenannt.PNG Vodafone Speedtest.PNG Unbenannt1.PNG
QuanChen von Smart-Analyzer
  • 532 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes